Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Bin Ă€uĂerst heiss drauf, werd' ich mir gleich am Freitag beim Andi auf der BYH-Börse sichern.
the professor hat geschrieben: Also, Chef, das hört sich ja klar an wie 'Beschreibung von Klassiker'. Und auch irgendwie alsob Mark & Co. sich nochmal aufgerafft und etwas Göttliches im Stile von 'Avalon' (von "Mark of the Beast') eingespielt haben. Das ist einer der genialsten Tracks den ich ĂŒberhaupt in irgendeinem Genre jemals hören durfte. Ein reiner Akustiktraum, voller GĂ€nsehautatmosphĂ€re.
Leider muss ich noch warten bis die Scheibe hier in den LÀden erscheint. *zÀhneknirsch*
Michael@SacredMetal hat geschrieben:the professor hat geschrieben: Also, Chef, das hört sich ja klar an wie 'Beschreibung von Klassiker'. Und auch irgendwie alsob Mark & Co. sich nochmal aufgerafft und etwas Göttliches im Stile von 'Avalon' (von "Mark of the Beast') eingespielt haben. Das ist einer der genialsten Tracks den ich ĂŒberhaupt in irgendeinem Genre jemals hören durfte. Ein reiner Akustiktraum, voller GĂ€nsehautatmosphĂ€re.
Leider muss ich noch warten bis die Scheibe hier in den LÀden erscheint. *zÀhneknirsch*
Oder du schreibst halt dem Andi und lÀsst sie dir schicken!
Ăbrigens: "Mark Of The Beast" hab ich gar nicht... *schĂ€m*
Glutgott hat geschrieben: Wann kommt die Scheibe denn offiziell raus???Ich muss sie haben!
Kann man seit dieser Woche unter : www.battlecryrecords@gmx.de bei Andi Preissig bestellen. Da er auf dem Bang Your Head ist, kann man sie auch dort auf dem Stand kaufen.
Metallah hat geschrieben:Kann man seit dieser Woche unter : www.battlecryrecords@gmx.de bei Andi Preissig bestellen. Da er auf dem Bang Your Head ist, kann man sie auch dort auf dem Stand kaufen.
Die wird es aber auch nur auf dem BYH geben, wenn sie rechtzeitig aus dem Presswerk gekommen sind. Das, wovon Mighty Michael die ganze Zeit schreibt ist soweit ich weiĂ nur die Promo.
MfG
M.
Das kann ich natĂŒrlich nicht beurteilen. Ich habe davon gehört dass man es auf dem BYH schon kaufen könnte. Und mein Exemplar ist gestern versendet worden. Nun ja werde es sehen, spĂ€testens nĂ€chste Woche.
Metallah hat geschrieben:Das kann ich natĂŒrlich nicht beurteilen. Ich habe davon gehört dass man es auf dem BYH schon kaufen könnte. Und mein Exemplar ist gestern versendet worden. Nun ja werde es sehen, spĂ€testens nĂ€chste Woche.
Dann spricht ja alles dafĂŒr, dass das Presswerk mitgespielt hat. Meine CD sollte dann im Laufe der kommenden Woche auch ankommen.
MfG
M.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 GĂ€ste