Die wichtigste Metalband ever?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 21. Juni 2005, 12:40

Na also, ich krieg schon noch raus wer hier in Wirklichkeit die Biedermann ist, werde sie entlarven!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. PK » 21. Juni 2005, 13:11

Wenn wir also demnächst bei "The Dome" oder "Top of the Pops" oder wasweissich am Bühnenrand einen Herrn mit Trenchcoat, Hut und Sonnenbrille hinter einer Zeitung sehen, wissen wir Bescheid... :D
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Cthulhu » 21. Juni 2005, 14:04

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die gute Frau Biedermann kauft ihren Kram übrigens bei www.metalboerse.de. Hat mir der Matthias mal erzählt....Ohne Mist..... :D

:o

Mit Kutte hab' ich sie auch schon öfter mal im Fernsehen entdeckt. Wir könnten ja die Aktion "Holt Janette auf's Keep It True" in's Leben rufen.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juni 2005, 14:22

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die gute Frau Biedermann kauft ihren Kram übrigens bei www.metalboerse.de. Hat mir der Matthias mal erzählt....Ohne Mist..... :D

:o

Mit Kutte hab' ich sie auch schon öfter mal im Fernsehen entdeckt. Wir könnten ja die Aktion "Holt Janette auf's Keep It True" in's Leben rufen.

Aber nur fĂĽr die Umbaupausen........ :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Truemetalwarrior » 21. Juni 2005, 16:09

Hat auf der Kutte schon mal einer irgendwelche Patches entlarven können? Ich hab bei eBay gesehen es gibt doch tatsächlich Nino de Angelo Backpatches und so'n Mist... - ganz schön hart...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cthulhu » 22. Juni 2005, 00:50

Truemetalwarrior hat geschrieben: Hat auf der Kutte schon mal einer irgendwelche Patches entlarven können? Ich hab bei eBay gesehen es gibt doch tatsächlich Nino de Angelo Backpatches und so'n Mist... - ganz schön hart...

Ich hab' mir vor einem Jahr mal einen Modern Talking Patch gekauft, selber mit einem Kumpel als Bohlen und Anders drauf unterschrieben und das ganze hinter Glas gesetzt. Hat aber irgendwer wohl weggeschmissen. Schade. Aber da, wo ich den gekauft habe gab's neben wirklich coolen alten Metal-Patches so Sachen wie Madonna, Shakin' Stevens und Michael Jackson. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe