An evening with Dream Theater - Hamburg

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Savras » 30. Mai 2005, 17:52

Tag,
aufgrund des anstehenden Hamburg Konzerts von Dream Theater (2 Sets mit Pause, keine Vorband) am 2.10 im Docks-Club bin ich (evtl. wir/zu zweit) derzeit noch auf der Suche nach jemandem der eventuell über Kiel dort hin (und vielleicht auch zurück) fährt.
Besitze derzeit leider noch keine Karte, denn bis jetzt hat sich noch keine Konkrete Lösung für den Hin- und Rückweg ergeben, besonders, da die Bahn ja nur noch verarscht und auch das Schnorren der SH/WE-Tickets unmöglich gemacht hat (und selbst mit denen steht der Rückweg ohne eine unendliche Stange Geld in den Sternen).

Wäre für jedes Angebot dankbar, auch wenn ich bezweifle, dass sich hier (ausser Lynott glaube ich ?) irgendein Nordlicht einfindet.
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Lynott » 30. Mai 2005, 18:37

...werde ich mir wohl anschauen und hoffe auf einige überraschungen !! ja, ich komme aus kiel - that´s right !!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Savras » 30. Mai 2005, 22:36

Und ? Bahn oder Automobil ? Oder noch gar nicht sicher ob überhaupt ?
Mit Bahn wäre immerhin das Gruppenticket billiger.
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Lynott » 30. Mai 2005, 22:46

...also ich fahr auf alle fälle, wenn ich denn fahren sollte, mit dem auto ...die 45 minuten fahre ich ja schon mit verbundenen augen, denn in kiel spielt ja nichts, deswegen könnte ich schon in hamburg wohnen !!!

höre gerade mal das neue album und finde das bisher das härteste was die herren jemals aufgenommen haben - titeltrack geht über 23 minuten !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Savras » 31. Mai 2005, 00:05

Würde sich da vllt. noch ein Platz finden ? Nicht falsch verstehen, Benzingeld würde natürlich gezahlt werden :blink:
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Lynott » 1. Juni 2005, 00:02

...sollte überhaupt kein problem sein - alles unter berücksichtigung, daß bis zum oktober noch einiges passieren kann !!!!
Lynott
JOHN ARCH

Zurück zu Heavy Metal Universe