Das neue Heavy

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 27. Mai 2005, 13:10

Beim ersten Durchblättern positiv aufgefallen:

DVD: *voll gespannt bin*
Kotzecke: Der Banger spricht mir aus dem Herzen.
Poster: Jo, ich bin mit so banalen Sachen zu beeindrucken. ;)
Kritischer Stratovarius-Studioreport: Andere Mags feiern bei Studioreporten grundsätzlich jeden Furz ab
Vicious Rumors-DVD-Verriss: Nicht, dass mich freuen wĂĽrde, dass VR eine anscheinend miese DVD rausgehauen haben, aber wenigstens traut man sich im Heavy auch heilige KĂĽhe zu schlachten. Auch wenn's weh tut.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. Mai 2005, 13:58

Hm, zur "Kotzecke":
meiner becheidenen Meinung ist sowohl der kindische Titel als auch oft der Inhalt das schwächste am ganzen HOW (ich nenne das einfach weiter so...).
Also: abschaffen! ;)
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ernie » 27. Mai 2005, 14:37

Der Strato-Studioreport liest sich rein vom Tenor her im aktuellen RH sehr ähnlich. Ich erwarte da einfach mal keine neue "Episode"...

Die DVD ist sehr in Ordnung. Hoffe, daĂź da in Zukunft auch andere Labels mal kooperieren - im Fernsehen bekommt man sowas ja mittlerweile gar nicht mehr zu sehen. :(

Ach ja, apropos DVD: einmal mehr bleibt es mir ein Rätsel wie gerade Six Feet Under derart populär werden konnten. Das ist ja wirklich der dumpfdämlichste Dröhn-Death diesseits des Rio Pecos. Spielen da nicht Ex-Massacre-Mucker mit? Sic transit gloria mundi...

Und (das könnte in Zukunft mein ""Ceterum censeo" werden ;)): das "oder was" fehlt! "Heavy" allein ist IMO ein viel zu allgemeiner Begriff, um ein spezifisches Magazin zu repräsentieren. Genauso seltsam hätte es IMO ausgesehen wenn der MH damals das "Hammer" statt dem "Metal" gestrichen hätte...JMO.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 27. Mai 2005, 14:47

Cool! Schau' mir mal wieder das Lizzy Borden-Video an. Hab' ich zwar schon auf einer Metal Blade-VHS, aber immer wieder geil. V.a. guter Vorgeschmack auf die LB-DVD, die eigentlich nächste Woche kommen sollte.

Das Brainstorm Video kommt leider peinlich rüber. Man sollte einfach keine Clips mehr drehen, in denen der Sänger ohne Mikro in der Hand die Kamera anschreit. V.a. bei Metal-Bands.

EDIT: Nachtrag: Bin gerade bei Amon Amarth. Mann, selten sowas druckloses gehört. Trend-Metal-Kitsch mit Brüllfritzen-Vocals. Da würde statt Herrn Rübezahl auch eine Trällerelse der Marke Nightwish gut dazu passen. Ne du, lass ma.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 27. Mai 2005, 15:13

Cthulhu hat geschrieben: EDIT: Nachtrag: Bin gerade bei Amon Amarth. Mann, selten sowas druckloses gehört. Trend-Metal-Kitsch mit Brüllfritzen-Vocals. Da würde statt Herrn Rübezahl auch eine Trällerelse der Marke Nightwish gut dazu passen. Ne du, lass ma.

Drucklos? Kitsch? Ich glaube es hakt bei Dir!!! :P Hast Du Jupp und seine Jungs schon mal live gesehen oder die letzten drei CDs gehört? Wenn nicht, dann schön ruhig bleiben und immer vorsichtig mit den üblen Beschimpfungen!!! ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon KingFear » 27. Mai 2005, 15:25

Cthulhu hat geschrieben: EDIT: Nachtrag: Bin gerade bei Amon Amarth. Mann, selten sowas druckloses gehört. Trend-Metal-Kitsch mit Brüllfritzen-Vocals. Da würde statt Herrn Rübezahl auch eine Trällerelse der Marke Nightwish gut dazu passen. Ne du, lass ma.

Köstlich! Mehr davon! :D
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 27. Mai 2005, 15:25

Schorsch hat geschrieben:

Drucklos? Kitsch? Ich glaube es hakt bei Dir!!! :P Hast Du Jupp und seine Jungs schon mal live gesehen oder die letzten drei CDs gehört? Wenn nicht, dann schön ruhig bleiben und immer vorsichtig mit den üblen Beschimpfungen!!! ;)

Jo, gesehen am BYH und hören müssen auf diversen Samplern (wie den hier) und das is' einfach nicht meins.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 27. Mai 2005, 16:17

Mann bis auf Armored Saint, Lizzy Borden und Amon Amarth ist auf der DVD ja mal nur GrĂĽtze. :angry: :angry: :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Schorsch » 27. Mai 2005, 16:28

evilkot hat geschrieben:

das seh ich genauso, endlich mal wer, der meine meinung teilt. die sind einfach nur beschissen, live hören die sich genauso kacke an.
monotones trend-gebülle, im selben tempo... *gääääähn*

TrendgebrĂĽlle??? So langsam glaube ich, dass ihr sie nicht mehr alle habt *kopfschĂĽttel* Also ich laĂź mir ja viel gefallen, aber AA als Trendmucke, etc. zu bezeichnen, zeugt von nichtvorhandenem Sachverstand!!! NatĂĽrlich muss Euch die Mucke nicht gefallen, aber dann sagt einfach, dass es nicht Euer Ding ist und bezeichnet es nicht als etwas, was es nicht ist! :angry:
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. Mai 2005, 16:55

Sagt mal - meint ihr hier die gleichen Amon Amarth?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 27. Mai 2005, 17:01

Mann o Mann, hab' ich mich hier im Forum geirrt?
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 27. Mai 2005, 17:10

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Sagt mal - meint ihr hier die gleichen Amon Amarth?

Das frage ich mich auch langsam! *g*
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 27. Mai 2005, 17:11

Ulle hat geschrieben: Mann o Mann, hab' ich mich hier im Forum geirrt?

Warum?
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 27. Mai 2005, 17:23

Ist das nicht offensichtlich? :D
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 27. Mai 2005, 17:27

Ulle hat geschrieben: Ist das nicht offensichtlich? :D

Nö! :P Erkläre er sich, mein Gehirn ist bei dieser Hitze eingetrocknet. :lol:
Schorsch
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe