Moderator: Loomis
QuickNick hat geschrieben: Obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte, hab ich mal wieder eine CD gekauft, ohne mich vorher eingehenden Hörproben hingegeben zu haben... Naja, manchmal vertraut man ja auch auf vielfache positive Kritiken, obwohl auch das mÀchtig in die Hose gehen kann!
Exxplorer - Symphonies of Steel
Da hatte ich jetzt (nach all den Berichten) mit einem Ăber-Hammer gerechnet, obwohl mich hĂ€tte stutzig machen sollen, dass ich der Scheibe in den 80ern schon keine Beachtung geschenkt habe, und nach mehrmaligem Hören kann ich dem Album gerade mal guten US Metal attestieren. Mensch, das haben Helstar oder Omen zur gleichen Zeit aber deutlich besser gemacht! Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - die Bonustracks von 2000 sind das Beste an der CD. Naja, vielleicht werd ich ja noch warm mit dem Ding, z.Zt. bin ich aber bissi enttĂ€uscht...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn "Run For Tomorrow" und "Wolrd War 3" keine MegagĂ€nsehautgefĂŒhlssongs sind, dann seit ihr aber vollkommen gefĂŒhlskalt....oder Quick Nick ist von seinen gefĂŒhlten 100 Durchschnittsthrashscheiben die Woche schon völlig abgestumpft...![]()
![]()
Quanah hat geschrieben: Mal davon abgesehen das auf dem album 2 SĂ€nger zu hören sind ,Pavlos wĂŒrfeln wir aus wer auf wen den ersten Stein wirft?![]()
Acrylator hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben: Obwohl ich es eigentlich besser wissen sollte, hab ich mal wieder eine CD gekauft, ohne mich vorher eingehenden Hörproben hingegeben zu haben... Naja, manchmal vertraut man ja auch auf vielfache positive Kritiken, obwohl auch das mÀchtig in die Hose gehen kann!
Exxplorer - Symphonies of Steel
Da hatte ich jetzt (nach all den Berichten) mit einem Ăber-Hammer gerechnet, obwohl mich hĂ€tte stutzig machen sollen, dass ich der Scheibe in den 80ern schon keine Beachtung geschenkt habe, und nach mehrmaligem Hören kann ich dem Album gerade mal guten US Metal attestieren. Mensch, das haben Helstar oder Omen zur gleichen Zeit aber deutlich besser gemacht! Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde - die Bonustracks von 2000 sind das Beste an der CD. Naja, vielleicht werd ich ja noch warm mit dem Ding, z.Zt. bin ich aber bissi enttĂ€uscht...
So göttlich wie die Scheibe von vielen immer dargestellt wird, fand ich die auch nie.
Hatte die LP mal Mitte der 90er ein paar Jahre lang, aber nur selten gehört und richtig gut fand ich eh nur 2 oder 3 StĂŒcke darauf (irgendwann habe ich sie dann verkauft und bereue es auch bis heute nicht - obwohl ich auch nicht sagen wĂŒrde dass es ein schlechtes Album ist).
War mir insgesamt halt zu zahm und schwachbrĂŒstig und den SĂ€nger fand ich auch recht nervig.
Wenn schon Metal ohne besondere Power, dann mĂŒssen wenigstens GĂ€nsehautmelodien und ordentliche Spannungbögen im Songwriting her (ich weiĂ, viele hier hören wahrscheinlich genau das heraus - und ich glaube bei einem StĂŒck hatte ich das auch im Ansatz, aber mich lĂ€sst die Scheibe halt weitestgehend kalt).
@Pavlos: jetzt musst du dich entscheiden ob der erste Stein QuickNicks Kopf oder meinen treffen soll...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn "Run For Tomorrow" und "Wolrd War 3" keine MegagĂ€nsehautgefĂŒhlssongs sind, dann seit ihr aber vollkommen gefĂŒhlskalt....oder Quick Nick ist von seinen gefĂŒhlten 100 Durchschnittsthrashscheiben die Woche schon völlig abgestumpft...![]()
![]()
Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Warrant - The Enforcer (kann ich nicht ab)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 GĂ€ste