Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Zudem fand ich CV live sehr authentisch und druckvoll und Marta versucht nicht mit Sexappeal oder anderem Kram zu punkten, sondern hat auch vor allem live einfach eine geile Röhre. Das in Zusammenhang mit der tollen CD hat mich bewogen die Band zu buchen.
Christian Friedrich hat geschrieben: Steht schon fest, unter welchem Line-up Satan's Host und Siren auflaufen werden? Es ist ja wunderbar, dass die Sänger dabei sind, aber was ist mit dem Rest?
Ulli hat geschrieben: Die Line-ups wĂĽrden mich auch interessieren, aber insgesamt:
HAMMER-Billing (ich geb zwar immer noch nicht die HOffnung auf Warlord & Co. irgendwann mal am KIT auf), aber HADES werden definitiv regieren, wenn die so spielen, wie vor einigen Jahre in Wacken. Geil, die nochmal zu sehen. OBSESSION hoffe ich doch mit Mike Vescera, oder? Wenn ja: GEIL!
SIREN mit Doug Lee ist fĂĽr mich alleine schon ein Grund, zum KIT XIII zu pilgern! Dank, Oli!!!
Und die anderen Ankündigungen lesen sich doch auch schon deutlich besser als nur ein Appetithäppchen (ADX, Heart of Cygnus, Tygers). Mit Pausen sieht´s jetzt schon wieder ganz arg schwierig aus... :unsure:
Ach ja, die Edith: Satan´s Ho®st kenn ich zwar nicht, aber der Tyrant geht immer!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Hoffentlich spielen SATANS HOST nix aktuelles, das geht nämlich garnichtAnsonsten, Killerlineup bisher
Harry sagte nur Sachen von MFH und Midnight Wind.
MetalHart hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Hoffentlich spielen SATANS HOST nix aktuelles, das geht nämlich garnicht Ansonsten, Killerlineup bisher
Harry sagte nur Sachen von MFH und Midnight Wind.
Wenn sie "Witches Return" spielen ist das alleine schon das Eintrittsgeld und die Fahrkosten wert.
Ansonsten nörgle ich den Olli ja schon seit Jahren wegen SIREN an und hoffentlich klappt das auch wirklich. Es ist noch soooooo lange hin und da kann noch so viel passieren.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Christian Friedrich hat geschrieben: Steht schon fest, unter welchem Line-up Satan's Host und Siren auflaufen werden? Es ist ja wunderbar, dass die Sänger dabei sind, aber was ist mit dem Rest?
So wie es aussieht ist es das Line Up der MFH Scheibe mit einem anderen Bassisten. Patrick Evil ist natĂĽrlich dabei...der ist ja schlieĂźlich SH...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Der Doug Lee ist Feuer und Flamme.....er sagte, er hat Jahre auf so eine Chance gewartet.
Loomis hat geschrieben: Ich finds ein bisschen gemein gegenüber Oliver, wenn hier Kommentare wie "mäßig" kommen. Er schafft es Jahr für Jahr ein supergeiles Festival auf die Beine zu stellen und dann muss er sowas lesen.
Ist ja klar, dass nicht jede Band für jeden ein Highlight darstellen kann. Aber es wird doch wohl niemand daran zweifeln, dass auch das KIT 13 gut wird (außer jemand ist abergläubisch).
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste