Der neue Song killt ohne Ende und der 15 Jährige an der Klampfe shreddert wie ein alter Hase...

Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben: Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Aus der Oberpfalz gibt's auch eine Reihe von Belegen fĂĽr die Bekanntheit der Redensart.
The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Aus der Oberpfalz gibt's auch eine Reihe von Belegen fĂĽr die Bekanntheit der Redensart.
Hast Du die Strauss-Doku im ZDF gesehen?
Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Nein, leider nicht...
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Nein, leider nicht...
Die Strauss-Doku war sehr gut. Vor allem das Hass-Liebe-Verhältnis dass Strauss und Kohl über Jahre hinweg pflegten hat man gut recherchiert.
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Nur mal so aus Interesse: Kennt man den Ausdruck "Leck mich fett" eigentlich auch auĂźerhalb Unterfrankens?
Nein, leider nicht...
Die Strauss-Doku war sehr gut. Vor allem das Hass-Liebe-Verhältnis dass Strauss und Kohl über Jahre hinweg pflegten hat man gut recherchiert.
Ich fand sie auch gut. Vielleicht ist er aber ein bisschen zu gut weggekommen, der Herr Ministerpräsident. Aber seine Wortgewalt und -gewandtheit war schon beeindruckend.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste