Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also kompliziert sollte der Song auf keinen Fall sein....![]()
Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also kompliziert sollte der Song auf keinen Fall sein....![]()
Dann sollen die "What is love" von Haddaway spielen...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht das beste wäre als letzen Song einen Maiden Track zu spielen bei dem nochmal alle Sänger mit auf die Bühne kommen. Was meint ihr, welcher Song würde am besten passen. Sollte natürlich auch aus der NWOBHM Phase von Maiden sein und nicht "Fear Of The Dark"...![]()
Meine Favoriten: Drifter, Running Free oder Sanctuary
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also kompliziert sollte der Song auf keinen Fall sein....![]()
Dann sollen die "What is love" von Haddaway spielen...
Ich hau dir gleich dein "Head away".....![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oh Mann, das wird ja immer geiler hier...
@StG: Kann schon verstehen, wie es dir geht... aber ´ne Kommunion hat ein Kind eben nur einmal im Leben. Meine Anwesenheit ist übrigens auch noch unsicher. Habe seit einigen Monaten einen Job, wo ich zwar ´nen jährlichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen besitze, aber dummerweise kann mein Chef das gar nicht leiden, wenn man seine freien Tage immer so portionsweise nimmt. Seine Forderung: 15 Tage Urlaub im August, 10 über die Weihnachtsfeiertage und die übrigen 5 übers restliche Jahr verteilt. Und trotzdem kann es gut sein, dass man einen Tag vor dem Urlaub plötzlich gesagt bekommt, dass man ihn nicht nehmen darf.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir haben jetzt einen genialen Sänger für die MAIDEN Songs....und er ist nicht aus England....
so ich geh jetzt erstmal in THE DARK KNIGHT und dann sag ich es euch......vielleicht..![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste