Manowar beim Earthshaker-Fest

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 10. MĂ€rz 2005, 10:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass das Ticket fĂŒr die Manowar Convention zusĂ€tzlich 50 (!!!!) Euro kostet. www.manowar.com, bzw. earthshaker seite......

Muhahahahahahaha *BauchhaltvorLachen* Die spinnen, die Man-of-War *tocktocktockgegenkopftippinbesterasterixmanier*

Aber die werden schon merken, wie leer das dann bei der Convention sein wird :rolleyes:

Edith meint: Megalol @ Manowar Battle Bag :P
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Ulle » 10. MĂ€rz 2005, 11:12

Ich befĂŒrchte fast, dass es nicht leer sein wird. Genau das richtige fĂŒr die Dumpfbackenfans. Anstatt die Kohle in geile CDs zu investieren wird sie fĂŒr die auf den Kopf gehauen, die eh' schon genug haben.

Das sind die Leute die bei so etwas die 50 Kröten gerne raushauen, auf einen Underground-Gig dann aber nicht gehen, weil 8 Euro fĂŒr 5 unbekannte Bands zu viel ist. Das ist einfach nur deutsch, nix anderes...
Ulle
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13474

Beitragvon Cthulhu » 10. MĂ€rz 2005, 15:07

Ulle hat geschrieben: Ich befĂŒrchte fast, dass es nicht leer sein wird. Genau das richtige fĂŒr die Dumpfbackenfans. Anstatt die Kohle in geile CDs zu investieren wird sie fĂŒr die auf den Kopf gehauen, die eh' schon genug haben.

Das sind die Leute die bei so etwas die 50 Kröten gerne raushauen, auf einen Underground-Gig dann aber nicht gehen, weil 8 Euro fĂŒr 5 unbekannte Bands zu viel ist. Das ist einfach nur deutsch, nix anderes...

Jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen...abwarten und Kaba schlĂŒrfen. Wenn das Festival vorbei ist, dann können wir ja alle dann noch ausgibig schimpfen.

GlaubwĂŒrdiger haben sich Manowar durch diese Aktion allerdings nicht gemacht. <_<
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon NegatroN » 11. MĂ€rz 2005, 13:20

Das Problem ist IMO, dass Manowar die Verbundenheit ihrer Fans hier mal wieder schamlos ausnutzen. Genau wie die Onkelz haben Manowar einfach extrem treue Fans, fĂŒr die das Fansein eben auch deutlich ĂŒber die Musik hinausgeht (ich mein das jetzt auch ganz wertfrei - ob das was gutes ist muss jeder selber wissen).
Und das ist halt (inzwischen) das eklige bei Manowar. Sie machen immer einen auf Fan-NĂ€he, missbrauchen ihre Fans aber gleichzeitig völlig schamlos als MelkkĂŒhe. Ganz widerliches Verhalten.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 884

Beitragvon Metallah » 11. MĂ€rz 2005, 13:34

Tickets for Manowar's 1st Mega Fan Convention now for sale
Tuesday - March 08, 2005

ALL GREAT WARRIORS OF THE WORLD WILL UNITE THIS SUMMER IN GERMANY!
MAKE SURE YOU ARE THERE WITH US!
THIS IS A ONCE IN A LIFE TIME EXPERIENCE YOU CANNOT MISS!

You are invited to attend the first International Mega Manowar Fan Convention, July 21-23, 2005:

The TICKET SALES have started TODAY!
NOTE: There will be LIMITED SPACE for this event, make sure you buy your tickets now!

Your 3-day fan convention ticket will contain the following:

- 3 day unlimited access to the 1st International Mega Manowar Fan Convention.
- 3 day access to activities and events organized at the Fan Convention.
- Free camping
- Free parking
- Free t-shirt
- Free Manowar Battle Bag
- Discount on merchandise at the Manowar Shop located at the Fan Convention building
- 1 lottery ticket chance to win a unique Manowar collectors item
- Access to the Manowar soundcheck on Thursday

Price for a 3­day Fan Convention ticket: 50 Euro per person.

Ticket sales ONLY at the Online EarthShaker Ticket Shop:

Information in English:
Buy Now!

Information in German:
Buy Now!

NOTE: To enter the Fan Convention events you need to purchase a festival ticket and the Fan Convention ticket.

Aua.
MfG
M.
Metallah

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 11. MĂ€rz 2005, 21:42

Aber wenn man sich Manowar ganz normal wie alle anderen Bands auf dem Earthshaker ansehen will, muss man nix extra blechen, oder?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Cthulhu » 12. MĂ€rz 2005, 02:03

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Aber wenn man sich Manowar ganz normal wie alle anderen Bands auf dem Earthshaker ansehen will, muss man nix extra blechen, oder?

Doch! Alle die kein Manowar-Fan-Ticket haben mĂŒssen sich beim Big M-Auftritt die Augen verbinden und die Ohren zuhalten. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 12. MĂ€rz 2005, 12:45

Aber eines muss man sagen: Respekt vor Joey DeMaio. Allein am musikalischen Schaffen der letzten Jahre gemessen mĂŒsste Manowar eigentlich lĂ€ngts weg vom Fenster sein. Aber nein, die Herren verkaufen 5000er Hallen aus und headlinen fĂŒr unvorstellbar hohe Summen mittelgroße Festivals (und Joey bringt dort gleichzeitig auch noch zwei seiner, mit ihm verbandelten, Bands unter). Die letzte CD war in Deutschland die best verkaufte Manowar Platte aller Zeiten, und das, obwohl die eigentlich nur aus fĂŒnf, teilweise sehr mittelmĂ€ĂŸigen, Songs bestand. Die Welle des neo-anti-Amerikanismus in Europa hat man brav ausgesessen (und ist nicht, wie John Schaffer, mit seinem Patrioten-Album mitten reingesprungen) und meldet sich jetzt mal wieder zurĂŒck als wĂ€r nichts gewesen und man selbst sowieso ĂŒber jeden Zweifel erhaben. Viel Trööööt und Tamtam vor dem Festivalauftritt, danach eine DVD und eine Live-CD auf den Markt geschmissen, Joey ist um eine Million reicher und der Fan ist glĂŒcklich (ich freu' mich ja selbst auf das Festival, ein "die hard Fan" muss ja aus dem Sabbern nicht mehr rauskommen).

Das ist der GeschĂ€ftsinn, dieses gewisse zur rechten-Zeit-am-rechten-Ort-GefĂŒhl, das vielen anderen Bands und Managern abgeht. WĂ€rend Judas Priest beispielsweise von einer merketingtechnischen Fehlentscheidung in die nĂ€chste stolpern, sind Manowar auf ihre alten Tage noch auf dem Weg, in Deutschland die grĂ¶ĂŸte traditionoelle Metal Band zu werden. Das macht Manowar nicht zu einer besseren Band aber zu einer reicheren. Rhapsody können sich aus finanzieller Sicht glĂŒcklich schĂ€tzen, DeMaio als Manager zu haben.

Wollt ich nur mal so anmerken....
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. MĂ€rz 2005, 13:22

Aber eine Sache hab ich nie verstanden:
"Warriors..." war ja nun ein mittelschwerer Erfolg in Germany - wieso haut die Band dann nicht nach nem Jahr oder nach zwei ein neues Album nach??

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Cthulhu » 12. MĂ€rz 2005, 15:02

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Aber eine Sache hab ich nie verstanden:
"Warriors..." war ja nun ein mittelschwerer Erfolg in Germany - wieso haut die Band dann nicht nach nem Jahr oder nach zwei ein neues Album nach??

M.

Das weiß ich auch nicht. Ich vermute erstens, dass die auch so gut verdienen (DVDs, Backkatalog, etc.) und zweitens, dass den Herren das Songwriting gar nicht mehr so einfach von der Hand geht. Und wenn man die letzten beiden Alben ansieht, dann ist das auch seh naheliegend. Eigentlich eine Frechheit, fĂŒr was fĂŒr Schlagersongs (DAS was auf dem letzen Album ist, sind Schlagersongs im Metalgewand) die Jungs 5/6 Jahre zum komponieren brauchen. Ich glaube, jeder, der auch nur ansatzweise Ahnung vom Komponieren hat, könnte sowas wie "Warrior Of The World" innerhalb eines Tages zusammenbauen. Oder das zweite Lied. In Schlagergewand gekleidet und mit deutschem Text könnte das auch von den Zillertaler SchĂŒrzenjĂ€gern sein.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. MĂ€rz 2005, 15:50

Sooo schlecht ist "Warriors..." zwar nicht, immer noch besser als "Louder Than Hell", aber die neue Priest ist ihr um LÀÀÀÀÀngen voraus. Und wozu sollte Joey ein neues Album nachschieben, wenn sich mit dem ganzen Merchandise-Kram eh jede Menge Kohle rausholen lÀsst? Ist halt einfacher verdientes Geld, und welcher Mensch macht es sich gerne unnötig schwer?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Cthulhu » 12. MĂ€rz 2005, 16:25

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Sooo schlecht ist "Warriors..." zwar nicht, (...) , aber die neue Priest ist ihr um LÀÀÀÀÀngen voraus.

Die zwei verhalten sich zueinander wie Not zu Elend. Da weiß ich auch nicht, was ich besser finden soll.... :D

Auf beiden sind ein/zwei gute Songs und eine Menge FĂŒllmaterial, was dann im Endeffekt jeweils eine mehr oder weniger durchschnittliche Platte ergibt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon NegatroN » 12. MĂ€rz 2005, 21:20

Warriors nicht so schlecht? BITTE?

Die Scheibe hat 2 gute Songs und ansonsten noch nicht mal FĂŒller sondern einfach nur Rotz. Grausam. Dagegen ist AOR von Priest ja ein Meisterwerk.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 884

Beitragvon Cthulhu » 19. MĂ€rz 2005, 20:18

EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!!!!!!!

Exklusive Festivalshow NUR auf dem EARTHSHAKER FEST
Die Hamburger Stormwarrior werden auf dem Earthshaker Fest eine ganz besondere Show spielen, einmalig in Geiselwind wird nĂ€mlich KAI HANSEN (GAMMA RAY) als Special Guest mit von der Partie sein, um zusammen mit den Jungs von der Waterkant alte Helloween Klassiker wie „Ride The Sky“, „Phantoms Of Death“, „Judas“ oder „Heavy Metal Is The Law“ zu zocken. Damit wird ein StĂŒck Metalgeschichte lebendig, lasst Euch diesen im wahrsten Sinne des Wortes einmaligen Gig nicht entgehen!!!

Ich kann's immer noch nicht fassen!!! Die zocken tatsÀchlich live meine Lieblingsscheibe!!! Geil! Geil! Geil!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 19. MĂ€rz 2005, 20:23

Guckstu hier:

<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=1069' target='_blank'>http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=1069</a>

Habe mich auch tierisch gefreut und deswegen heute Nachmittag nochmals einen extra Fred eröffnen mĂŒssen. :D

Das Festival regelt mittlerweile heftigst!!!

MĂŒssen dort unbedingt einen Treffpunkt zum Feiern ausmachen. ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe