Moderator: Loomis
AnacrUte hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:Z.B. suche ich ja noch die zweite Jethro Tull mit dem Pop-Up-Klappcover.
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Z.B. suche ich ja noch die zweite Jethro Tull mit dem Pop-Up-Klappcover.
Die habe ich mal fĂĽr 2 Euro aufm Flohmi gefunden...
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Z.B. suche ich ja noch die zweite Jethro Tull mit dem Pop-Up-Klappcover.
Mir ist die schon zweimal bei Ebay für unter 5 Euro (bzw. etwas über 5 Euro) durch die Lappen gegangen, weil ich das Auktionsende verpasst hab. die Erstpressung davon ging sogar gerade für 30 Euro weg, aber so wichtig ist es mir nicht, die seltenste / älteste Auflage zu besitzen, es kommt mir nur auf die Aufmachung (und den Zustand) an.
Aber irgendwann klappt das schon noch...
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Z.B. suche ich ja noch die zweite Jethro Tull mit dem Pop-Up-Klappcover.
Mir ist die schon zweimal bei Ebay für unter 5 Euro (bzw. etwas über 5 Euro) durch die Lappen gegangen, weil ich das Auktionsende verpasst hab. die Erstpressung davon ging sogar gerade für 30 Euro weg, aber so wichtig ist es mir nicht, die seltenste / älteste Auflage zu besitzen, es kommt mir nur auf die Aufmachung (und den Zustand) an.
Wenn mich Musik-Sammler nicht anlĂĽgt dann dĂĽrfte meine sogar die Erstpressung sein... wobei die am Alter gemessen noch sehr gut aussieht! Keine Ahnung, bin kein Experte was JT Pressungen angeht.
J.uwe hat geschrieben:Legendäre POSSESSED "Beyond the gates" Klappcover.
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Z.B. suche ich ja noch die zweite Jethro Tull mit dem Pop-Up-Klappcover.
Wenn mich Musik-Sammler nicht anlĂĽgt dann dĂĽrfte meine sogar die Erstpressung sein... wobei die am Alter gemessen noch sehr gut aussieht! Keine Ahnung, bin kein Experte was JT Pressungen angeht.
Die Version die bei Ebay so teuer verkauft wurde, war wohl die britische Erstauflage mit rosafarbenem Label.
Acrylator hat geschrieben:Coole Idee für nen Thread (und das mit dem Hühnergedärme Cover auch )
Dann gibt's ja auch noch eini schönes Gimmick-Cover bei der "Brain Salad Surgery" von ELP (hat Ute ja auch):
Hier die Textbeilage dazu:
(Booklet hat in den Cover-Motiven Löcher, durch die man in diesem zusammengefalteten Zustand die Gesichter der Bandmitglieder auf den dahinter liegenden Seiten sieht)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste