Moderator: Loomis
Kixx hat geschrieben:Und falls wer die Rock Hard Ausgaben 40, 41, 42 zu vergeben hat, da würd ich mich drüber freun (zahl auch)!
Pavlos hat geschrieben:Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie der Preisig aussieht, oder woran ich ihn & seinen Stand erkenne, dann freue ich mir auch mit. Coole Aktion, Danke Arno!!
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie der Preisig aussieht, oder woran ich ihn & seinen Stand erkenne, dann freue ich mir auch mit. Coole Aktion, Danke Arno!!
Der sieht so ähnlich aus wie Dr.Vinnie Stikk. Nur weniger Haare.
SchoppeAnno hat geschrieben:Dr. Vinnie? So wie Andi. Nur in schwul...
TWOS hat geschrieben:Hoffentlich ist Ausgabe 4 dazwischen, das ist die einzige, die mir noch fehlt. Den Rest habe ich schon über Ebay und Verkaufslisten ergattet. Gedruckte Magazine sind/waren schon was tolles.
Mirco hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Hoffentlich ist Ausgabe 4 dazwischen, das ist die einzige, die mir noch fehlt. Den Rest habe ich schon über Ebay und Verkaufslisten ergattet. Gedruckte Magazine sind/waren schon was tolles.
Da Arno erst ab ca. Ausgabe acht oder neun dabei war hoffst Du wahrscheinlich vergebens...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste