Moderator: Loomis
MetalHart hat geschrieben:Den Radny hab ich zuletzt auf'm Regensburger Bürgerfest gesehen. Da haben sie sich von der Bühne runter mit ein paar besoffenen Russen geprügelt. Die haben vorher den Sänger von der Bühne gezogen weil der irgendwie nicht die Songs singen wollte die die Russen hören wollten... Bei allem Oberpfälzer Lokalpatriotismus, braucht die Welt wirklich MASS Wiederveröffentlichungen ?
Irish Coffee hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:Den Radny hab ich zuletzt auf'm Regensburger Bürgerfest gesehen. Da haben sie sich von der Bühne runter mit ein paar besoffenen Russen geprügelt. Die haben vorher den Sänger von der Bühne gezogen weil der irgendwie nicht die Songs singen wollte die die Russen hören wollten... Bei allem Oberpfälzer Lokalpatriotismus, braucht die Welt wirklich MASS Wiederveröffentlichungen ?
Die für 1,00 Euro plus Porto ersteigerte "Angel Power" LP hat ein schönes Cover...
MrsGod hat geschrieben:Kann bitte jeder die Rereleases kaufen und wir machen eine Cacumen/Mass Reunion???
Biiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Irish Coffee hat geschrieben:Die Geschichte mit den besoffenen Russen stimmt mich nachdenklich...da wir auch viele Ex Klassenfeinde hier haben, was für Songs mögen die so hören? Rein aus Interesse, so als Coverbandchanteur
MrsGod hat geschrieben:Kann bitte jeder die Rereleases kaufen und wir machen eine Cacumen/Mass Reunion???
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Kann bitte jeder die Rereleases kaufen und wir machen eine Cacumen/Mass Reunion???
wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass die Bands jemals gut waren? Selbst mit rosaroter 80er Jahre Deutscher Metal Fanbrille waren das nur Drittliga Bands ... über Mass hab ich 1984 schon gelacht! Aber hätte sie mir sogar angeschaut, wenn die Tour mit Celtic Frost geklappt hätte! Mass - Kick your ass! muahaha
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste