Pavlos hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:RUNNING WILD - The Brotherhood
Soooo schecht find´ich die jetzt nicht. Crossfire, Pirate Song und Faceless sind akzeptable Stampfer. Die ersten beiden Songs und das Instrumental Siberian Winter haben auch ihre Daseinsberechtigung. Keine Großtaten, aber ganz gute Songs eben.
Echt? Also allein dass sie einen Song tatsächlich "Pirate Song" nannten fand ich schon unglaublich. Okay, die "Victory" ist vielleicht sogar noch schlechter, hab wohl beide nur maximal zwei, drei mal gehört. Was für ein Albumtitel: "The Brotherhood", warum nur Rolf??
Die vom Schubert sind auch krass, "Twist in the Mist" sehr gut, welch ein kolossaler Flop.
Das Cover von "Virtual IX" auch ein Trash-Klassiker. Und der ewig wiederholte Refrain zu "Don't Look to the Eyes of a Stranger", unfassbarer Mist. Und als sensationelle Single-Hit-Auskoppelung gab's dazu "The Angel & the Gambler", wow!!!!
Viele von diesen "Krachern" erschienen Ende der 90er fällt mir gerade auf, irgendwas stimmte damals einfach nicht.