Neuzugänge 3.0

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Achim F. » 28. September 2020, 21:30

TheSchubert666 hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:


HEXECUTOR - BEYOND ANY HUMAN CONCEPTION OF KNOWLEDGE - LP
Bild

]

Was für ein Bombenalbum.
Nach nur vier Durchgängen lege ich mich fest: Pollposition, kommt nix besseres nach. So muss Thrash sein. Nicht anders.


Auch ich bin gnadenlos begeistert. Thrash? Speed? Egal. Hammeralbum!
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon thorondor » 28. September 2020, 21:55

TheSchubert666 hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:


HEXECUTOR - BEYOND ANY HUMAN CONCEPTION OF KNOWLEDGE - LP
Bild

]

Was für ein Bombenalbum.
Nach nur vier Durchgängen lege ich mich fest: Pollposition, kommt nix besseres nach. So muss Thrash sein. Nicht anders.


Knnte nun auch endlich eintrudeln bei mir, ich sauf hier allmählich ab vor lauter sabbern.
thorondor
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2228
Registriert: 1. August 2014, 22:18
Wohnort: Salzburg, Österreich


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon TheSchubert666 » 28. September 2020, 22:13

thorondor hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:
Achim F. hat geschrieben:


HEXECUTOR - BEYOND ANY HUMAN CONCEPTION OF KNOWLEDGE - LP
Bild

]

Was für ein Bombenalbum.
Nach nur vier Durchgängen lege ich mich fest: Pollposition, kommt nix besseres nach. So muss Thrash sein. Nicht anders.


Knnte nun auch endlich eintrudeln bei mir, ich sauf hier allmählich ab vor lauter sabbern.

Nicht absaufen. Nicht sabbern. Bist trinken und dem Getrümmer lauschen. :lol:
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Hades » 28. September 2020, 23:36

Ich glaube da sollte ich mal reinhören...
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Angelus_Mortiis » 28. September 2020, 23:53

Benutzeravatar
Angelus_Mortiis
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1928
Registriert: 4. Februar 2008, 22:03
Wohnort: Hofheim


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon TheSchubert666 » 29. September 2020, 07:39

Hades hat geschrieben:Ich glaube da sollte ich mal reinhören...

Ja. Unbedingt. Passt in dein Beuteschema.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 1. Oktober 2020, 14:28

Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Hades » 1. Oktober 2020, 17:41

tik hat geschrieben:Misfits: Earth A.D. / Wolfs Blood / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/misfits-earth-a-d-wolfs-blood-lp-1458435/


:yeah: Immer noch verdammt toll.
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: Württemberg


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon tik » 1. Oktober 2020, 18:20

Hades hat geschrieben:
tik hat geschrieben:Misfits: Earth A.D. / Wolfs Blood / LP
Bild
https://www.musik-sammler.de/release/misfits-earth-a-d-wolfs-blood-lp-1458435/


:yeah: Immer noch verdammt toll.

Oh ja. Die alten Misfits Platten sind so gut! <3
Und die Earth A.D. fehlte hier noch physisch.
Benutzeravatar
tik
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3335
Registriert: 1. April 2012, 20:03


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Achim F. » 1. Oktober 2020, 18:33

LIK - MISANTHROPIC BREED - LP
Bild

HAVOK - V - LP
Bild

EVOKE - SEEDS OF DEATH - LP
Bild

MANTICORA - TO LIVE TO KILL TO LIVE - CD
Bild

WANDERER - AWAKENING FORCE - CD
Bild
Benutzeravatar
Achim F.
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1213
Registriert: 1. Mai 2013, 18:58
Wohnort: Aachen


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 2. Oktober 2020, 17:16

Eben auf dem Recyclinghof:

Kamelot - Siége Perilovs

Ist nicht meine Musik aber Noise records first press und wird so um die 20€ gehandelt.

War wegen Name und Cover unter "Klassik" einsortiert, sonst wäre die schon lange weg gewesen.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Hofi » 5. Oktober 2020, 20:17

Killmister hat geschrieben:
Hofi hat geschrieben:
tik hat geschrieben:

Rafchild-Tupperparty? :lol:


Woran hast du das erkannt? :lol: :lol:

Ich sehe die beiden Protagonisten, umgeben von der ständig Schnaps und Bier nachholenden Dame des Hauses, direkt vor meinem geistigen Auge, wie sie nach des Dealers leidenschaftlicher Promoarbeit direkt in die Preisverhandlungen übergehen, um anschließend glückseelig & obstlertrunken die schiefen Hits der altenglischen Combo Arkham Witch in die alblerische Nacht hinaus zu schreien.

So falsch liegst du nicht... :lol:
Außer den beiden Protagonisten vervollständigten noch zwei Baiern und Hugin die Runde, der dann spontan sein Nachtlager bei uns aufgeschlagen hat. Arkham Witch wurde tatsächlich gehört, nur Preisverhandlungen gab es nicht. Wir haben blind gezahlt was Raf verlangte.... :lol:

Und Obstler findest du bei mir nicht! Hier gibt es nur sortenreine Brände, kein gepansche!
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Benutzeravatar
Hofi
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6174
Registriert: 1. Februar 2012, 11:24
Wohnort: ....am Fuß der schwäbischen Alb


Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Loomis » 7. Oktober 2020, 12:26

Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot




Re: Neuzugänge 3.0

Beitragvon Flossensauger » 9. Oktober 2020, 17:08

Jetzt hat sich doch still und heimlich eine (es sind zwei) Platte mit El Duce von den Mentors in meine Sammlung eingeschlichen.

Der unglaublich tolle und liebevolle Rerelease von Ill Repute (sprecht mal Jarvis Leatherby auf die an) von ihren beiden Halloween live 7" von 1984 kommt mit neuen Anekdötchen vom Drummer und massig Foto etc. Krams.

Tja, da ist auch El Duce dabei, incl.Beweisfoto mit Mikro. :oh2:

Das wusste ich vorher nicht.

Wer die Doppel-7" haben will sollte sich beeilen: Die ist auf 100 Stück limiterit auf "It's alive" records erschienen und gibt's bei Per Koro für 8€, zumindest habe ich gestern soviel bezahlt.
Benutzeravatar
Flossensauger
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3762
Registriert: 2. Juli 2013, 17:19


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste