Neues Mercyful Fate Album...

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Rantanplan » 11. Januar 2009, 16:25

Der King hat angekĂŒndigt, dass ein neues Album möglicherweise in nĂ€chster Zukunft das Licht der Welt erblicken könnte. MFs letztes regulĂ€res Studioalbum hieß "9" und wurde 1999 veröffentlicht.

<a href='http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=111898' target='_blank'>Blabbermouth</a> ist die Quelle fĂŒr diese Neuigkeit.
Rantanplan

Beitragvon MrsGod » 11. Januar 2009, 16:31

Mhhh...
Ob das was wird?
MrsGod
Hairspray Rocker

BeitrÀge: 2984

Beitragvon Tokaro » 11. Januar 2009, 16:32

In den Rock Hard-News stand, dass der King diese 'Neuigkeiten' dementiert hat...
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Rantanplan » 11. Januar 2009, 16:36

Also laut <a href='http://www.metalstorm.de' target='_blank'>Metalstorm.de</a> ist die Neuigkeit in der Form wie sie von Blabbermouth veröffentlicht wurde eine Ente. Der King schließt ein neues Album nicht aus, aber konkret hat er keine Angaben dazu gemacht, ausser das bestehende PlattenvertrĂ€ge neu ausgehandelt werden mĂŒssen, bevor Mercyful Fate wieder aktiv werden können.
Rantanplan

Beitragvon Klosterbomber » 12. Januar 2009, 17:51

solls einfach lassen und beim KIT 14 die ersten beiden Platten runterbeten ;)
Klosterbomber
METAL GOD

BeitrÀge: 1702

Beitragvon Truemetalwarrior » 12. Januar 2009, 17:56

Klosterbomber hat geschrieben: solls einfach lassen und beim KIT 14 die ersten beiden Platten runterbeten ;)

Den Antrag unterstĂŒtze ich uneingeschrĂ€nkt!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Michael@SacredMetal » 12. Januar 2009, 19:18

Ich WILL aber ein neues Album - und zwar 2009!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon Pavlos » 12. Januar 2009, 22:25

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich WILL aber ein neues Album - und zwar 2009!!!

Tja, dann kann er wohl nicht anders.... ;)
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24902

Beitragvon Metalnicci » 12. Januar 2009, 22:46

Naja, auf dem 13. KIT spielen z.B. Thor und Savage Grace. Es fehlen aber noch immer 2 Headliner. Ist da vielleicht was ganz großes im Gange????
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 347

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 12. Januar 2009, 23:00

Metalnicci hat geschrieben: Naja, auf dem 13. KIT spielen z.B. Thor und Savage Grace. Es fehlen aber noch immer 2 Headliner. Ist da vielleicht was ganz großes im Gange????

Das ist fĂŒr uns finanziell leider nicht zu stemmen. KD oder MF wollen einen Betrag, der ĂŒber die HĂ€lfte unseres Gesamtbudgets betrĂ€gt...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon TexasInstruments » 12. Januar 2009, 23:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Metalnicci hat geschrieben: Naja, auf dem 13. KIT spielen z.B. Thor und Savage Grace. Es fehlen aber noch immer 2 Headliner. Ist da vielleicht was ganz großes im Gange????

Das ist fĂŒr uns finanziell leider nicht zu stemmen. KD oder MF wollen einen Betrag, der ĂŒber die HĂ€lfte unseres Gesamtbudgets betrĂ€gt...

Hm, ist dann aber doch ganz einfach ?
Irgendwann mal einen ganzen Tag MF, einen ganzen Tag KD....
Und den Betrag der das Budget ĂŒbersteigt bekommst Du hier im Forum sicher an Donations rein.... :)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wÀre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4467

Beitragvon Metalnicci » 13. Januar 2009, 06:23

Ja und? Dann mĂŒssen halt die Ticketpreise erhöht werden. Ist doch nur fĂŒr das eine Mal. Obwohl, meinetwegen könnten die auch ab 2010 jedes Jahr spielen!
The smell of death lingers in the air<br>Bloodstained bodies scattered everywhere<br>In the distance thunder in the sky<br>See the sorrow, hear the battlecry, battlecry
Metalnicci
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 347

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Januar 2009, 12:43

Ich denke wenn die die ersten Beiden MF-Scheiben spielen, zahlen die meisten hier gerne 10? mehr evtl. auch 15 und die Idee mit den Spenden finde ich gar nicht so blöd...

- *Achtung nicht ganz ernst gemeint* Oder du machst ein KIT Lite, nur mit KD und MF bei je 50% des Budgets passt das ja :P
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Rantanplan » 13. Januar 2009, 12:50

Ich denke dein Vorschlag widerspricht der "KIT Moral", denn keine Band ist so wichtig, dass man 9 andere Bands wegen ihr streicht. WĂŒrde Oli so teure Bands ans KIT holen wollen, so mĂŒsste er einfach die Ticketpreise anziehen. Macht er aber nicht, wieso wohl? ;)
Rantanplan

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Januar 2009, 12:57

Rantanplan hat geschrieben: Ich denke dein Vorschlag widerspricht der "KIT Moral", denn keine Band ist so wichtig, dass man 9 andere Bands wegen ihr streicht. WĂŒrde Oli so teure Bands ans KIT holen wollen, so mĂŒsste er einfach die Ticketpreise anziehen. Macht er aber nicht, wieso wohl?  ;)

Ich habe extra geschrieben nicht ganz ernst gemeint...

NatĂŒrlich ist es so wie du schreibst - der Vorschlag kann allein deswegen schon nicht ernst gemeint sein, weil du vom Gesamtbudget ja auch Hallenmiete und viele andere Kosten decken musst...

Edit:
Und 5? mehr Kosten/Ticket einmalig gabs ja schon mal, also warum nicht wieder... - Die Spendenidee ist wirklich gut, wie ich schon geschrieben habe - ich denke das ist auch vollkommen mit der KIT-Moral vereinbar
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

NĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe