Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die einzige Metalbörse, die ich regelmässig besuche, ist die vom KIT. Mehr brauche ich auch tatsächlich nicht mehr...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich fahre schon lange nicht mehr zu Metalbörsen, da ich zum einen nicht einsehe fürs Einkaufen Eintritt zu zahlen
Matze hat geschrieben: Was mir bei der Börse neben dem Gedränge tierisch auf den Sack geht, ist, wenn Leute wie Andi Preisig beim Bezahlvergang die CDs immer austauschen und die, die man eigentlich in der Hand hatte, wieder in die Kiste zurück tun ("...hab ich mehrfach da, such ich dir nochmal raus...". Meist bekommt man dann ganz andere Pressungen als man sich eigentlich ausgesucht hat (und die man im "Idealfall" selbst schon zu Hause hat).
Metallah hat geschrieben: So weit so gut. Was aber wirklich nervt sind die Massen von Bootlegs, die mittlerweile in den Kisten liegen. Beim Andi Preisig liegen gefühlt mehr Bootlegs in den Kisten als Originale. Aktuell überall zu sehen Nuclear Assaults "Survive" als Bootleg in beschissener Qualität. Diverse SPV Midprice Sachen (viel Lääz Rockit Kram, obwohl der ja komplett wiederveröffentlicht wird) und die Hexenhaus Sachen auf Active. Alles Boots, unschwer zu erkennen an der bescheidenen Druckqualität.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Matze hat geschrieben: Was mir bei der Börse neben dem Gedränge tierisch auf den Sack geht, ist, wenn Leute wie Andi Preisig beim Bezahlvergang die CDs immer austauschen und die, die man eigentlich in der Hand hatte, wieder in die Kiste zurück tun ("...hab ich mehrfach da, such ich dir nochmal raus...". Meist bekommt man dann ganz andere Pressungen als man sich eigentlich ausgesucht hat (und die man im "Idealfall" selbst schon zu Hause hat).
Wie wäre es in solch einem Fall einfach mal mit Reden?
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die einzige Metalbörse, die ich regelmässig besuche, ist die vom KIT. Mehr brauche ich auch tatsächlich nicht mehr...
johnarch hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: So weit so gut. Was aber wirklich nervt sind die Massen von Bootlegs, die mittlerweile in den Kisten liegen. Beim Andi Preisig liegen gefühlt mehr Bootlegs in den Kisten als Originale. Aktuell überall zu sehen Nuclear Assaults "Survive" als Bootleg in beschissener Qualität. Diverse SPV Midprice Sachen (viel Lääz Rockit Kram, obwohl der ja komplett wiederveröffentlicht wird) und die Hexenhaus Sachen auf Active. Alles Boots, unschwer zu erkennen an der bescheidenen Druckqualität.
Sind die Hexenhaus-Sachen auf Active wirklich Bootlegs? Bin mir da nicht ganz sicher.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste