REDIMONI "Into The Coiling Arms Of Mayhem"

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon MetalHart » 27. März 2008, 11:07

Bild
REDIMONI "Into The Coiling Arms Of Mayhem" (BREWo18)
Die spanischen "<a href='http://www.witches-brew.org/MP3/Redimoni_Nail_Maniac.mp3' target='_blank'>Nail Maniac</a>s" sind wieder da um eine weiter Orgie aus höllischen Thrash und infernalem Geheul zu feiern. Der rasende Hunger den die "The Onset Of Chaos" MCD 2005 verursacht hat kann jetzt endlich gestillt werden, denn REDIMONI servieren diesmal ein volles Menü aus Hymnen an den Wahnsinn. Der Krieg der Wut ("<a href='http://www.witches-brew.org/MP3/Redimoni_Wrath_Wars.mp3' target='_blank'>Wrath Wars</a>") ist ausgerufen und es wird keine Gnade geben. Dies ist die letzte Warnung. Die ersten 100 CDs kommen mit Aufnäher !
<a href='http://ww7.aitsafe.com/cf/add.cfm?userid=9376259&qty=1&return=www.thebasar.org/bestell.html&product=Redimoni+-+Into+The+Coiling+Arms+Of+Mayhem+CD&price=8.00' target='_blank'>8 EUR - JETZT BESTELLEN</a> - <a href='http://ww6.aitsafe.com/cf/add.cfm?userid=8519646&qty=1&return=www.thebasar.org/order.html&product=Redimoni+-+Into+The+Coiling+Arms+Of+Mayhem+CD&price=8.00' target='_blank'>8 EUR - ORDER NOW</a>
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 27. März 2008, 17:22

Ich hatte die Gelegenheit, die Platte in voller Länge zu hören und bin ziemlich begeistert. Absolutes Hammerteil. Rauher Black-Thrash mit irrwitzigen Vocals und trotzdem großartigen, "traditionellen" Melodien und Riffs. Geiles Teil.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon witchfynder666 » 29. März 2008, 16:26

Ich fand schon die "The Onset of chaos" EP ziemlich klasse! V.a. der Gesang ist ziemlich ausergewöhnlich!
Bin daher schon auf die neue Scheibe sehr gespannt!
Crush the gothic slime!!
witchfynder666
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Metallah » 2. April 2008, 10:12

Nachdem ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit die EP gehört habe, mußte ich meine Einkaufsliste um zwei Positionen erweitern... .

Wird die CD am KIT erhältlich sein? Wo?

M.

Edit: Oh, ich seh gerade, da ist ja ein Bestelllink mit im Posting... . :)
Metallah

Beitragvon Goatstorm » 2. April 2008, 10:19

Metallah hat geschrieben: Nachdem ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit die EP gehört habe, mußte ich meine Einkaufsliste um zwei Positionen erweitern... .

M.

Edit: Oh, ich seh gerade, da ist ja ein Bestelllink mit im Posting... . :)

Plan auf jeden Fall auch noch die neue IMMACULATE ein! Feinster Thrash Metal aus Schweden. Gefällt Dir mit Sicherheit und gibts auch für schlappe 8 Euro bei Witches Brew.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Metallah » 2. April 2008, 10:48

Goatstorm hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Nachdem ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit die EP gehört habe, mußte ich meine Einkaufsliste um zwei Positionen erweitern... .

M.

Edit: Oh, ich seh gerade, da ist ja ein Bestelllink mit im Posting... .  :)

Plan auf jeden Fall auch noch die neue IMMACULATE ein! Feinster Thrash Metal aus Schweden. Gefällt Dir mit Sicherheit und gibts auch für schlappe 8 Euro bei Witches Brew.

Ja, die werde ich auch gleich mitbestellen! Danke fĂĽr den Tip...

M.
Metallah

Beitragvon MetalHart » 2. April 2008, 12:26

Ja, wir sind auch auf'm KIT vertreten. Du kannst beide CDs fĂĽr dort vorbestellen, ich wĂĽrde dich (und jeden anderen Interessenten) aber bitten, uns trotzdem eine E-Mail (oder eine PM) mit Namen und welche CDs Du willst zu schicken.
Wir sind schon 4 Leute (und 3 Kästen Bier) im Auto und da isses ein bißchen eng um viele CDs mitzunehmen :D
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe