Langes Polaris-Interview

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 2. Dezember 2006, 10:25

Das englisch-sprachige Webzine www.digital-steel.com hält das wohl erste Interview parat mit den talentierten US-Progmetallern von Polaris, geführt von yours truly (siehe auch das Review der EP hier auf der SMP).

Was T.J. Bellerive (Leadgitarre), Ian Shultz (Rhythmusgitarre) und Supersängerin/Texterin Olivia Berka über dies und jenes zu berichten haben, erfährt ihr hier:
<a href='http://www.digital-steel.com/DS/index.php?headpage=interview&id=18' target='_blank'>Polaris-Interview @ www.digital-steel.com</a>
Die EP Seven Arrows gibt's ĂĽbrigens beim Helle/Morpheus. :)
Feedback ist hier wie immer lebenswichtig, also: wer die Musik mag, einfach eine Nachricht auf Polaris' MySpace hinterlassen.

Ausserdem gibt's ein Outworld-Interview, ein KIT-Livebericht, Reviews von Zero Hour, Solitude Aeturnus, Sacred Dawn, Final Stage, Ancient Creation, Portrait, Strikemaster, Paganize und vieles mehr.
Das war's mit der Werbung - check it out!
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. Dezember 2006, 10:57

Ähem, also David DeFeis war definitiv nich am letzten KIT anwesend....ich glaub der meint den Tarek.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 2. Dezember 2006, 11:59

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ähem, also David DeFeis war definitiv nich am letzten KIT anwesend....ich glaub der meint den Tarek.... ;)

Was der Carnut da wohl getrunken hat? :P
Trotzdem ein tolles Review - vor allem Heir Apparent, wo ich nicht dabei war, schnĂĽff. :(
Prof
Traveller

Beitragvon Prof » 4. Dezember 2006, 12:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ähem, also David DeFeis war definitiv nich am letzten KIT anwesend....ich glaub der meint den Tarek.... ;)

Der Fehler wurde ausgemerzt - thanks Oli.
Prof
Traveller

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe