Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:![]()
Ich freu mich fĂĽr Tarek!
Hoffentlich darf er auch weiter Platten veröffentlichen und auf Tour gehen, ohne sich dem trägen Manowar-Arbeitsrhythmus anpassen zu müssen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
PS: Bei Rhapsody funktioniert es ja auch...![]()
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Naja, sie konnten ihr neues Album z.B. nicht mit einer Tour promoten, weil sie an das Manowar-Package gebunden waren. Nächstes Jahr im April interessiert sich doch keiner mehr für das "neue" Rhapsody-Album.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Naja, sie konnten ihr neues Album z.B. nicht mit einer Tour promoten, weil sie an das Manowar-Package gebunden waren. Nächstes Jahr im April interessiert sich doch keiner mehr für das "neue" Rhapsody-Album.
Ok, Punkt fĂĽr dich, aber Majesty ist live definitiv aktiver als die RĂĽschenjungs...zudem Tarek weiterhin das Booking macht...
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Ok, Punkt fĂĽr dich, aber Majesty ist live definitiv aktiver als die RĂĽschenjungs...zudem Tarek weiterhin das Booking macht...
Na dann passt's ja.
Ich denke mal, dass die Band durch Magic Circle in jedem Fall noch mal einen ziemlichen Schub erhalten wird.
Laurens Brandt hat geschrieben: Majesty können sich ruhig ein paar Jahre Zeit lassen, wenn dafür mal wieder ein gescheites Album rumkommen würde. Vor allem die letze war absolut indiskutabel ... und "it's late at night in central park, you want to see me but it's much to dark" ist für mich immernoch der schlechteste Reim des vergangenen Jahres![]()
The Butcher hat geschrieben:MAJESTY fielen fĂĽr mich schon immer in die Kategorie "Bands, die die Welt nicht braucht". Nur live fand ich sie zu Anfangstagen sehr unterhaltsam... wegen unfreiwilliger Komik!
<_<
The Butcher hat geschrieben: MAJESTY fielen fĂĽr mich schon immer in die Kategorie "Bands, die die Welt nicht braucht". Nur live fand ich sie zu Anfangstagen sehr unterhaltsam... wegen unfreiwilliger Komik!
<_<
Ulle hat geschrieben: Freiwillig komisch![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste