Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.... :unsure:
Bizarre Reverend hat geschrieben: Trash-Elementen
Bizarre Reverend hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass noch mehr KIT-Klientel diese Band genau auf solchem gerne mal sehen wĂĽrden.
TWOS hat geschrieben:Bizarre Reverend hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass noch mehr KIT-Klientel diese Band genau auf solchem gerne mal sehen wĂĽrden.
Auf Grund von Olivers Beitrag oben ist aber zu bezweifeln, dass das passieren wird.![]()
Der neue Song klingt auf jeden Fall geil. Besonders der Sänger macht die Band so sympatisch.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich versteh immer noch nicht, was an denen so toll sein soll.... :unsure:
NegatroN hat geschrieben:Während 90% der Veröffentlichungen aus der Ecke klingen wie eingeschlafene Füße
Johnny_Cool hat geschrieben:Ich find 3IOB auch nicht wirklich prall... der Song klingt konstruiert und irgendwie auf Metal getrimmt, so als wĂĽrden Leute, die mit der Mucke eigentlich nix am Hut haben, was in Richtung "Painkiller" machen wollen...
Zitat Ice-B aus 2005:
Jau, das ging gut zur Sache. Den Verdacht, die Jungs könnten das alles nicht so ganz ernst meinen, kann ich nicht bestätigen. Vor allem der (Haupt-)Sänger (der mit dem "lost shoe") ist definitiv Metal (Nietenarbänder beidseitig, Cirith Ungol Shirt und 'ne astreine Gesangsleistung)
DS, Ice
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste