Mal ne Frage zu Preisen bestimmter Vinyl-Scheiben

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon KuttenBjuf » 27. MĂ€rz 2006, 03:23

Moin :)

Hab bei einigen vibrationsofdoom Entdeckungs-Listening-Sessions schonmal einen Einkaufszettel fĂŒrs KIT geschrieben und wollte die Experten hier mal fragen, in welchen Preisklassen ich denken muss.
Hab auch schonmal bei ebay geschaut, aber die Preise bei den Sofort Kauf Auktionen sind ja teilweise unverschÀmt hoch und stehen in keinem VerhÀltnis zu den Preisen, die ich bei ner Metalbörse vllt zahlen muss.

Also, ich wollte mir gerne kaufen:

Hexx - Under The Spell
Hexx - No Escape
Tank - This Means War
Exxplorer - Symphonies Of Steel
Fifth Angel - same (mit Pegasus Cover)
Attakk - Attakk

in erster Linie halt Vinyl, nur wenn es die CD (falls es eine gibt) bedeutend billiger und kein billiges Bootleg ist bzw. ein rerelease richtig schön aufgemacht ist, wĂŒrde ich mich damit natĂŒrlich auch zufrieden geben ;)

Ich warte auf eure Experten-Preis-EinschÀtzungen :)

danke schonmal
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

Beitragvon manticore » 27. MĂ€rz 2006, 10:36

Hexx - Under The Spell 15
Hexx - No Escape 20-25 (Erhaltungszustand, viele sind cut out, deshalb gĂŒnstiger)
Tank - This Means War 10-15 (Japan-LP teurer, aber viel schöner)
Exxplorer - Symphonies Of Steel 15-25 je nach Coverartwork und label (HHH-Pressung ist unbezahlbar 200+), Canada-Pressung ist sehr schön!!!
Fifth Angel - same (mit Pegasus Cover) 10-18 je nach Erhaltungszustand. viele sind sehr abgegriffen.
Attakk - Attakk 25-50
manticore
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 201

Beitragvon KuttenBjuf » 27. MĂ€rz 2006, 15:28

ui, na der Else hat die Attakk auch fĂŒr 25 Eur, dann könnt ich die ja da kaufen, wenns die nicht unbedingt viel billiger gibt :)

Danke fĂŒr die MĂŒhe ;)

Woran erkenn ich die Canada Pressung der Exxplorer und was macht sie so ganz schön? :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

BeitrÀge: 3774

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe