Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: 23. März 2006, 13:18
von Johnny_Cool
Da wir mit Sänger Phil von den US Heavy/Doomern UPWARDS OF ENDTIME 'nen Batzen CDs getauscht haben und er zwecks Promotion noch 'ne Handvoll Scheiben mehr mit beigelegt hat, wollt ich nur mal fragen, ob irgendwer der für'n Fanzine, Webzine oder Magazine schreibt und nächsten Monat auf'm KIT ist, zufällig Lust hat 'n Review für das super Debüt dieser genialen Band (und vielleicht auch für den noch besseren Nachfolger) schreiben will... wenn ja, dann meldet euch mal und den ersten 5 Leute bring ich 'ne Original CD vom Debüt "Upwards of Endtime" und 'ne CDR vom Zweitwerk "Sadly never fore" (das bisher nur als Vorab CDR erhältlich ist und erst in den nächsten Monaten als richtige CD rauskommt) mit... wer keine Möglichkeit hat, das Teil zu besprechen oder sonstwie vorzustellen, der kann sich die CD immer noch zum Sonderpreis von 5 Euro bei uns ordern: <a href='http://www.metalcoven.de/mailorder/' target='_blank'>http://www.metalcoven.de/mailorder/</a>

Für alle, die neugierig auf UPWARDS OF ENDTIME sind, auf <a href='http://www.metalcoven.de' target='_blank'>http://www.metalcoven.de</a> gibt's meine Reviews zu den beiden Alben und unter <a href='http://www.metalcoven.de/burning.mp3' target='_blank'>http://www.metalcoven.de/burning.mp3</a> könnt ihr euch 'ne Coverversion des Witchfinder General Klassikers "Burning a Sinner" reinziehen. Außerdem gibt's auf <a href='http://www.myspace.com/upwardsofendtime' target='_blank'>http://www.myspace.com/upwardsofendtime</a> noch weitere Songs und Soundclips zum Anhören und auf <a href='http://mywebpages.comcast.net/upwardsofendtime' target='_blank'>http://mywebpages.comcast.net/upwardsofendtime</a> noch zusätzliche Infos!! Also, ran an den Speck & unterstützt eine der eigensinnigsten und coolsten US Metal Bands der letzten Jahre!!

BeitragVerfasst: 23. März 2006, 14:53
von Cthulhu
Ich würde eine nehmen und dann für das hervorragende und sehr bekannte Sacred Metal Board ein Review schreiben.

BeitragVerfasst: 23. März 2006, 16:03
von Michael@SacredMetal
Hehe, ist ja witzig. Hab die Band gestern angeschrieben und die CD ist unterwegs zu mir! ;)

BeitragVerfasst: 23. März 2006, 20:24
von YYZ
Cool! Kriege ich auch eine? Ich kann ja dann für mich selbst ein Review schreiben, oder so...

Och Bitte, ich bin doch hier, der Kleine und so.. :unsure:

Der Cthulhu zeigt mir dich dann auffem KIT! :P

BeitragVerfasst: 24. März 2006, 04:24
von Cthulhu
YYZ hat geschrieben: Cool! Kriege ich auch eine? Ich kann ja dann für mich selbst ein Review schreiben, oder so...

Och Bitte, ich bin doch hier, der Kleine und so.. :unsure:

Der Cthulhu zeigt mir dich dann auffem KIT! :P

Jaja, macht er, der Cthulhu, der Cthulhu macht alles...

BeitragVerfasst: 24. März 2006, 12:58
von Truemetalwarrior
YYZ hat geschrieben: Cool! Kriege ich auch eine? Ich kann ja dann für mich selbst ein Review schreiben, oder so...

Och Bitte, ich bin doch hier, der Kleine und so.. :unsure:

Der Cthulhu zeigt mir dich dann auffem KIT! :P

Und du zeigst mir mal den Onkel Cthulhu :D :D :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 25. März 2006, 19:18
von Heavy_Metal_Maniac
Ich hätte auch gerne eine....

Matze

BeitragVerfasst: 27. März 2006, 22:38
von Lynott
...ich hatte die cd vor monaten in der post und muss leider sagen, daß mir das werk bisher nicht ganz so zugesagt hat - aber das kann ja noch werden !!!!

was ist denn gegenüber der ersten auflage anders !!??