066: Victims Of Deception vs. Night Of The Stormrider

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Welches Album gefällt Dir besser?

Umfrage endete am 22. September 2020, 13:47

Heathen - Victims Of Deception
18
46%
Iced Earth - Night Of The Stormrider
21
54%
 
Abstimmungen insgesamt : 39

Re: 066: Victims Of Deception vs. Night Of The Stormrider

Beitragvon Hades » 25. September 2020, 12:03

Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:.mhmpf:

An mir lag's nicht. #HakenMonster #RiffMonster #MonsterMagNed


Dir glaub ich gar nix mehr. Jahrelang zersetzende Antistimmung gegen VoD gesät, und das ist jetzt das Resultat... :angry2:
Benutzeravatar
Hades
Metalizer
 
 
Beiträge: 6987
Registriert: 16. Januar 2008, 02:19
Wohnort: WĂĽrttemberg


Re: 066: Victims Of Deception vs. Night Of The Stormrider

Beitragvon Pavlos » 25. September 2020, 18:45

Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:.mhmpf:

An mir lag's nicht. #HakenMonster #RiffMonster #MonsterMagNed


Dir glaub ich gar nix mehr. Jahrelang zersetzende Antistimmung gegen VoD gesät, und das ist jetzt das Resultat... :angry2:


:lol:

Das stimmt allerdings. Denke ich an die VoD, denke ich automatisch auch immer an den Siebi und seine Meinung zum Sound. Das ist jetzt nichts schlimmes, aber es ist schon interessant, wie all die Jahre virtuelle Meinungsmitteilung anderer Spuren bei einem selbst hinterlassen. Nennt mir bekannte Scheiben und ich gebe euch meine Assoziation bzgl. des SMB wieder - da könnte man fast schon einen eigenen Thread für starten, haha....
Benutzeravatar
Pavlos
Ambassador Of Love
 
 
Beiträge: 24795
Registriert: 20. März 2008, 01:17
Wohnort: 22, Acacia Avenue


Re: 066: Victims Of Deception vs. Night Of The Stormrider

Beitragvon TheSchubert666 » 25. September 2020, 21:58

Pavlos hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:.mhmpf:

An mir lag's nicht. #HakenMonster #RiffMonster #MonsterMagNed


Dir glaub ich gar nix mehr. Jahrelang zersetzende Antistimmung gegen VoD gesät, und das ist jetzt das Resultat... :angry2:


:lol:

Das stimmt allerdings. Denke ich an die VoD, denke ich automatisch auch immer an den Siebi und seine Meinung zum Sound. Das ist jetzt nichts schlimmes, aber es ist schon interessant, wie all die Jahre virtuelle Meinungsmitteilung anderer Spuren bei einem selbst hinterlassen. Nennt mir bekannte Scheiben und ich gebe euch meine Assoziation bzgl. des SMB wieder - da könnte man fast schon einen eigenen Thread für starten, haha....

Ist das bei dir so? Oha. Auch wenn Kollege Siebi gerne die technischen Finessen der VoD schmäht und verunglimpft, kommen b mir diese kleinen Sticheleien nicht in den Sinn wenn diese metallische Göttergabe im CD Player rotiert.

Ach ja, gestern Mal wieder die Hälfte der Sturmreiter Platte angehört . Schon starkes Geschoss.
Da merkt man erst wie sehr das Eis beim komponieren Dress Schaffers John geschmolzen ist. Heftig. Heutzutage kann ich mir für neueren Sachen von iced earth überhaupt nicht anhören.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: FĂĽrther Landkreis


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste