Moderator: Loomis
BEOWULF hat geschrieben: Ich glaub der Biff singt vom Milchmann !!!!!!![]()
Für mich hört sich das an wie .....used to bring the Milk to me...![]()
the professor hat geschrieben: Ungelöste Metalrätsel? Da hab ich noch eins. Warum ist Doro so unfassbar populär bei euch da drüben in Deutschland, sogar unter Leutchen die doch normalerweise einen guten Metalgeschmack haben? Sie ist zwar sympathisch, aber für mich hört sich ihre Musik eher an wie Mitsinglieder aus der Grossen Hitparade der Volksmusik, nur mit Stromgitarren und Lederverpackung.
Der ehemaliger Veranstalter des Dynamo Open Airs und beinharter Helstar-Fan André Verhuysen hat im Aardschok mal geschrieben, er würde sich den Song 'Für immer' NIE mehr anhören, da ihm es das erste (und wohl bisher einzige) Mal 'für eine Woche impotent gemacht habe'.
Also, was hat es mit dieser Doro-Dame auf sich? Bitte löst mir dieses Metalrätsel!
BEOWULF hat geschrieben:the professor hat geschrieben: Ungelöste Metalrätsel? Da hab ich noch eins. Warum ist Doro so unfassbar populär bei euch da drüben in Deutschland, sogar unter Leutchen die doch normalerweise einen guten Metalgeschmack haben? Sie ist zwar sympathisch, aber für mich hört sich ihre Musik eher an wie Mitsinglieder aus der Grossen Hitparade der Volksmusik, nur mit Stromgitarren und Lederverpackung.
Der ehemaliger Veranstalter des Dynamo Open Airs und beinharter Helstar-Fan André Verhuysen hat im Aardschok mal geschrieben, er würde sich den Song 'Für immer' NIE mehr anhören, da ihm es das erste (und wohl bisher einzige) Mal 'für eine Woche impotent gemacht habe'.
Also, was hat es mit dieser Doro-Dame auf sich? Bitte löst mir dieses Metalrätsel!
Der Verhuysen ist impotent geworden,weil die Doro
beim Ficken mit Ihm, immer das tolle ....Für immer.....geträllert hat.![]()
the professor hat geschrieben: Ungelöste Metalrätsel? Da hab ich noch eins. Warum ist Doro so unfassbar populär bei euch da drüben in Deutschland, sogar unter Leutchen die doch normalerweise einen guten Metalgeschmack haben? Sie ist zwar sympathisch, aber für mich hört sich ihre Musik eher an wie Mitsinglieder aus der Grossen Hitparade der Volksmusik, nur mit Stromgitarren und Lederverpackung.
Cthulhu hat geschrieben: *Theorie auspack*
Im Prinzip ist Heavy Metal und Schlagermusik gar nicht so weit voneinander entfernt, wie man denkt. Beides melodiedominiert, in einfachem Takt gehalten und mitklatsch- oder mitsingbar. So ein Lied wie Manowars "Warriors Of The World" ist eindeutig ein Schlagerlied. Genauso wie viele Lieder von Doro. Dass z.B. Rhapsody in einer Volksmusiksendung aufgetreten sind, ist meiner Meinung nach deswegen gar nicht so verwunderlich, wie es erscheint. Zwischen den schunkelnden Volksmusik-Hörern beim Karl Moik und der schunkelnden Menge am BYH zu Twisted Sisters "The Price" ist gar nicht so ein grosser Unterschied...
Ich mag' Doro übrigens nicht...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste