Ich habe mir heute blind eine LP im Second Hand Laden gekauft. Und zwar von den Engländern More die Platte Warhead (dachte zuerst die Band heisst Warhead

Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Das ist eine dieser Scheiben, die ich mir zusammen mit dem "Blood And Thunder" auf CD wünsche. Bislang allerdings noch nirgendwo gesehen - außer bei "Generations Underground", wo es noch weiteren NWOBHM Stoff gibt.
Ansonsten kann ich nur Skully zustimmen. Reinhören.
Wenn dir das dann gefällt "Blood And Thunder" besorgen und ggfs. noch die Sachen von Wildfire mit demselben Sänger. Insbesondere "Summer Lightning" sollte dir eigentlich auch gefallen, wenngleich etwas melodiöser aber damit hast Du ja kein Problem.
MfG
M.
imperator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Das ist eine dieser Scheiben, die ich mir zusammen mit dem "Blood And Thunder" auf CD wünsche. Bislang allerdings noch nirgendwo gesehen - außer bei "Generations Underground", wo es noch weiteren NWOBHM Stoff gibt.
Ansonsten kann ich nur Skully zustimmen. Reinhören.
Wenn dir das dann gefällt "Blood And Thunder" besorgen und ggfs. noch die Sachen von Wildfire mit demselben Sänger. Insbesondere "Summer Lightning" sollte dir eigentlich auch gefallen, wenngleich etwas melodiöser aber damit hast Du ja kein Problem.
MfG
M.
Das kann ja dann nur wieder scheiße sein. Denn Wildfire ist ja auch mal wieder der absolute Müll.![]()
![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste