More - Warhead

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 28. Mai 2005, 19:22

Hallo!

Ich habe mir heute blind eine LP im Second Hand Laden gekauft. Und zwar von den Engländern More die Platte Warhead (dachte zuerst die Band heisst Warhead ;)). Kann da jemand was dazu sagen? Am besten die NWOBHM-Experten. Hab' ich da was feines oder eher was, was ein müdes Gähnen hervorruft?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Skullview » 28. Mai 2005, 20:15

Hör doch einfach rein! Dann weißt du´s!!!! :D
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 28. Mai 2005, 23:12

Das ist eine dieser Scheiben, die ich mir zusammen mit dem "Blood And Thunder" auf CD wünsche. Bislang allerdings noch nirgendwo gesehen - außer bei "Generations Underground", wo es noch weiteren NWOBHM Stoff gibt.

Ansonsten kann ich nur Skully zustimmen. Reinhören.

Wenn dir das dann gefällt "Blood And Thunder" besorgen und ggfs. noch die Sachen von Wildfire mit demselben Sänger. Insbesondere "Summer Lightning" sollte dir eigentlich auch gefallen, wenngleich etwas melodiöser aber damit hast Du ja kein Problem.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 28. Mai 2005, 23:55

Jo, danke! Zum Reinhören bin ich noch nicht gekommen. Wird morgen nachgeholt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 29. Mai 2005, 13:08

Klingt die Produktion bei euch auch so dumpf oder is meine Platte schon durchgenudelt? Die Songs sind klasse. Geiler Alter Insel-Metal.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 29. Mai 2005, 13:12

Metallah hat geschrieben: Das ist eine dieser Scheiben, die ich mir zusammen mit dem "Blood And Thunder" auf CD wünsche. Bislang allerdings noch nirgendwo gesehen - außer bei "Generations Underground", wo es noch weiteren NWOBHM Stoff gibt.

Wenn dir das dann gefällt "Blood And Thunder" besorgen und ggfs. noch die Sachen von Wildfire mit demselben Sänger. Insbesondere "Summer Lightning" sollte dir eigentlich auch gefallen, wenngleich etwas melodiöser aber damit hast Du ja kein Problem.

MfG
M.

Das kann ja dann nur wieder scheiße sein. Denn Wildfire ist ja auch mal wieder der absolute Müll. :P :P :P
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Irish Coffee » 29. Mai 2005, 13:25

imperator hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Das ist eine dieser Scheiben, die ich mir zusammen mit dem "Blood And Thunder" auf CD wünsche. Bislang allerdings noch nirgendwo gesehen - außer bei "Generations Underground", wo es noch weiteren NWOBHM Stoff gibt.

MfG
M.

Das kann ja dann nur wieder scheiße sein. Denn Wildfire ist ja auch mal wieder der absolute Müll. :P :P :P

Sonumabitch!!!! :angry: Aber noch zur Produktion, ja, trotz Majordeals klingt das Teil gnadenlos dumpf...aber die Songs reißen alles wieder raus...alleine "Way of the World" kann alles. Wildfire rulen auch, eben etwas melodischer, noch hardrockiger...P.M. Day ist schon ein guter Sänger...hätte aber in der Tat nicht zu Maiden gepasst...
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 30. Mai 2005, 13:40

Hab' mir das Ding gestern über den Esel gezogen. Die LP kann ich leider mangels Möglichkeiten nicht abspielen. Na ja, bis zum CD Release wird mir diese CD-R dann erst mal reichen. Der CD Release der beiden More Scheiben erfolgt via Wounded Bird Records. Wann steht wohl noch nicht fest. Mal abwarten.

"Warhead" ist auf jeden Fall eine richtig gute NOWBHM Scheibe und hat mit "The Way Of The World" einen absoluten Klassiker zu bieten.

MfG
M.
Metallah

Zurück zu Heavy Metal Universe