Brocas helm

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Glutgott » 11. Mai 2005, 20:06

WeiĂź jemand wo ich Brocas Helm :Black Death gĂĽnstig(guter Witz) zu kaufen gibt?
Glutgott
Linkin Park-FĂĽr-Metal-Halter

Beitragvon Storming the Gates » 11. Mai 2005, 20:08

Glutgott hat geschrieben: WeiĂź jemand wo ich Brocas Helm :Black Death gĂĽnstig(guter Witz) zu kaufen gibt?

Was suchst du denn, LP oder CD???

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Glutgott » 11. Mai 2005, 20:12

Storming the Gates hat geschrieben:
Glutgott hat geschrieben: WeiĂź jemand wo ich Brocas Helm :Black Death gĂĽnstig(guter Witz) zu kaufen gibt?

StG.

Die Cd ich weiĂź das es sie gibt
Glutgott

Beitragvon Storming the Gates » 11. Mai 2005, 20:19

Glutgott hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:

StG.

Die Cd ich weiĂź das es sie gibt

Gibt es die nicht mehr bei Hellion, Else und Co.???

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Metallah » 11. Mai 2005, 20:30

Du solltest eigentlich wissen, dass Brocas Helm in Underground Kreisen eine SEHR gefragte Band ist. Die "Black Death" CD ist mittlerweile recht rar und NICHT mehr bei Hellion oder Else zu erwerben.

Vielleicht bringt das was!?

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1055&item=4727417137&rd=1&ssPageName=WDVW' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW</a>

@STTG: Wann hast Du die CD gekauft? Vor zwe, dreii Jahren? Gerade solche Dinger sind extrem schnell weg. Solltest Du als alter Hase doch wissen.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Glutgott » 11. Mai 2005, 20:39

Metallah hat geschrieben: Du solltest eigentlich wissen, dass Brocas Helm in Underground Kreisen eine SEHR gefragte Band ist. Die "Black Death" CD ist mittlerweile recht rar und NICHT mehr bei Hellion oder Else zu erwerben.

Vielleicht bringt das was!?

<a href='http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1055&item=4727417137&rd=1&ssPageName=WDVW' target='_blank'>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW</a>

@STTG: Wann hast Du die CD gekauft? Vor zwe, dreii Jahren? Gerade solche Dinger sind extrem schnell weg. Solltest Du als alter Hase doch wissen.

MfG
M.

Wisst ihr vielleicht ein paar Links mit mp3s von der Cd? Welche die funktionieren. Ich bin zwar beigeistert von Brocas Helm (Hab die KIT DVD und Defender... )doch möcht ich sie nicht ganz blind kaufen. Das tuen nämlich so einige Leute in der Richtung... Mir geht es mehr um den Sound. Er soll recht dumpf sein ?
Glutgott

Beitragvon Storming the Gates » 12. Mai 2005, 18:03

Metallah hat geschrieben: @STTG: Wann hast Du die CD gekauft? Vor zwe, dreii Jahren? Gerade solche Dinger sind extrem schnell weg. Solltest Du als alter Hase doch wissen.

MfG
M.

Wann eine CD "Rar" ist, bekomme ich eigentlich nur mit wenn ich sie haben will, und nicht mehr zum Normalpreis kaufen kann. ;)

StG.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe