Moderator: Loomis
Truemetalwarrior hat geschrieben: Hier meine:
* Slayer - Reign In Blood
* Psychotic Waltz - Into The Everflow
* Communic - Conspiracy In Mind
* Nile - In Their Darkened Shrines
* Majesty - Keep It True
Reihenfolge hat nix zu bedeuten!!!
Ulle hat geschrieben: Naja, eine reine Top 5 ist fĂŒr mich fast unmöglich. Meine Top 100 gibt's bei den Classics zu sehen und selbst da fehlen noch einige SchĂ€tzchen...
Ice-B hat geschrieben: Der Witz an solchen Listen ist ja gerade der, daĂ man sich festlegen muĂ, auch wenn's verdammt schwerfĂ€llt. Und das tue ich hiermit:
AC/DC - Back in Black
IRON MAIDEN - Number of the beast
SLAYER Reign in Blood
QUEENSRYCHE - Operation Mincrime
METALLICA - Master of Puppets
Falls AC/DC nicht gelten sollten (warum auch immer, kein Metal und so...) wĂŒrde DIO - Holy Diver aufrĂŒcken.
Ice
Powerprillipator hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben: Der Witz an solchen Listen ist ja gerade der, daĂ man sich festlegen muĂ, auch wenn's verdammt schwerfĂ€llt. Und das tue ich hiermit:
AC/DC - Back in Black
IRON MAIDEN - Number of the beast
SLAYER Reign in Blood
QUEENSRYCHE - Operation Mincrime
METALLICA - Master of Puppets
Falls AC/DC nicht gelten sollten (warum auch immer, kein Metal und so...) wĂŒrde DIO - Holy Diver aufrĂŒcken.
Ice
Wenn Du da jetzt ein Manilla Road-Album reingequetscht hÀttest, wÀre ich innerlich gestorben...![]()
Danke, daĂ Du's nicht getan hast!
PPP
Powerprillipator hat geschrieben: Die Frage nach den Circle Jerks stellt sich nicht, weil, wie gesagt, ich kann keine Top Five benennen! Und ich werde mich auch nie wieder von Dir dazu nötigen lassen, eine Top 10 zusammenzubasteln, nur um dann den Rest des abends damit zu verbringen, rumzugrĂŒbeln was fehlt, was gehört raus etc. pp.!
Ice-B hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Die Frage nach den Circle Jerks stellt sich nicht, weil, wie gesagt, ich kann keine Top Five benennen! Und ich werde mich auch nie wieder von Dir dazu nötigen lassen, eine Top 10 zusammenzubasteln, nur um dann den Rest des abends damit zu verbringen, rumzugrĂŒbeln was fehlt, was gehört raus etc. pp.!
Feigling, Feigling...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste