Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: Nachdem ich die letzten 3 Brainstorm Alben alle nach den ĂĽberschwenglichen Kritiken gekauft habe, und mit keiner warm geworden bin, habe ich mir dieses mal geschworen die Finger von Brainstorm zu lassen. :huh:
StG.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Nachdem ich die letzten 3 Brainstorm Alben alle nach den ĂĽberschwenglichen Kritiken gekauft habe, und mit keiner warm geworden bin, habe ich mir dieses mal geschworen die Finger von Brainstorm zu lassen. :huh:
StG.
Ja schwierig. Meiner Meinung nach wurden die letzten beiden Alben zu unrecht hochgejubelt. Hätten von mmir höchstens 5 bis 7 Punkte bekommen. Aber was du gegen die Ambiguity hast, versteh' ich nicht. Gerade dir, als US-Metal-Fanatiker dürfte das doch gefallen.
Das Problem ist mal wieder, dass die letzten beiden Alben imho zu unrecht gehypet (o.O Michi, gibt's das Wort so?) wurden und die neue zu Recht die Loorbeeren empfängt. Wenn natürlich nun jemand von den besagten letzten beiden enttäuscht war, wird er wohl trotz wiederholter Lobeshymnen die neue im Regal stehen lassen. Aber riskier mal ein Ohr.
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Nachdem ich die letzten 3 Brainstorm Alben alle nach den ĂĽberschwenglichen Kritiken gekauft habe, und mit keiner warm geworden bin, habe ich mir dieses mal geschworen die Finger von Brainstorm zu lassen. :huh:
StG.
Ja schwierig. Meiner Meinung nach wurden die letzten beiden Alben zu unrecht hochgejubelt. Hätten von mmir höchstens 5 bis 7 Punkte bekommen. Aber was du gegen die Ambiguity hast, versteh' ich nicht. Gerade dir, als US-Metal-Fanatiker dürfte das doch gefallen.
Das Problem ist mal wieder, dass die letzten beiden Alben imho zu unrecht gehypet (o.O Michi, gibt's das Wort so?) wurden und die neue zu Recht die Loorbeeren empfängt. Wenn natürlich nun jemand von den besagten letzten beiden enttäuscht war, wird er wohl trotz wiederholter Lobeshymnen die neue im Regal stehen lassen. Aber riskier mal ein Ohr.
Ehrlich gesagt kann ich mich an die Ambiguity gar nicht richtig erinnern (was eigentlich kein gutes Zeichen ist), aber da du ja sonst immer einen guten Geschmack hast, werde ich mir die Cd noch mal anhören.
StG.
Cthulhu hat geschrieben: Und..? Regt sich was?![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Und..? Regt sich was?![]()
Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie schnaggelt auch Ambiguity bei mir nicht, vielleicht habe ich beim hören im Hinterkopf "das haben Vicious Rumors alles schon besser gebracht" !! Ich würde mal 8 von 10 Punkten verteilen.
StG.
Storming the Gates hat geschrieben: Nachdem ich die letzten 3 Brainstorm Alben alle nach den ĂĽberschwenglichen Kritiken gekauft habe, und mit keiner warm geworden bin, habe ich mir dieses mal geschworen die Finger von Brainstorm zu lassen. :huh:
StG.
Cthulhu hat geschrieben: Da leg' ich doch glatt mal wieder die neue Brainstorm auf, und was hör' ich: Immer noch genial eingesungenen US geprägten Power Metal ohne (aufgepasst Imperator) Nuclear Blast-Chöre und Kindergarten-Melodien, dafür mit haufenweise Killer-Riffs, Screams und tollen Hooks, eben alles was zu gutem Metal dazugehört.
Favorit: Inside The Monster
Freu' mich schon auf die Tour.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste