MCM 08

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. Januar 2008, 15:40

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Kiview: Das hat der Bjuf geschrieben und nicht ich!

@Loomis: Geiler Vorschlag, wenn auch unrealisierbar...

@Oli: Wolltest du nicht etwas Einfluss auf das Billing nehmen? Im Oktober hast du uns noch gefragt, welche Bands wir dort gerne sehen würden... und u. a. fiel der Name BATTLEROAR. Ich weiß dass die Jungs als Gäste eh dort sein werden und weil sie große Fans sind, bin ich sicher dass sie auch gerne auf dem MCM spielen möchten, wenn sie das Angebot bekommen.

Ich hatte bisher noch keine Zeit, werde das aber auf jeden Fall vorschlagen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dark Avenger » 17. Januar 2008, 16:16

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Dark Avenger: Ich denke schon, dass er genau das damit sagen will... WeiĂźt du, manchmal erlauben es einem gewisse Umstände nicht, ĂĽberall dabei zu sein wo man gerne wäre. Mal sind es finanzielle GrĂĽnde, mal zeitliche usw.  Bei mir z. B. ist das Problem, dass ich kein Auto besitze, keinen Fahrer habe und nicht weiĂź ob ich mir die 5 1/2 Stunden Zugfahrt antun möchte. Normalerweise ist das kein Problem fĂĽr mich, bin ja auch schon weitere Strecken zu Konzerten gefahren. Aber auf Open Airs muss ich eben mehr Zeug mitschleppen als zu Hallenfestivals.... z. B. mehr Klamotten (weil sich das Wetter während des Festivals ständig verändern kann), mehr Alkohol (weil der Alk auf den Open Airs teurer ist als auf den Hallenfestivals usw.), das ganze Campingzubehör usw. Und obwohl ich sogar die Möglichkeit hätte, kostenlos mit der Bahn auf dieses Festival zu fahren, ĂĽberlege ich zu verzichten weil mir die Schlepperei von dem ganzen Zeug einfach unheimlich stressig erscheint. Ich weiĂź nicht wie weit es vom Bahnhof Bad Arolsen bis zum Festivalgelände und Campingplatz ist, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass hier jemand geschrieben hat man mĂĽsste schon ein längeres StĂĽck laufen.

Von wo kommst ? Vieleicht kann ich dich mit einsammeln ;)

Fakt ist aber das Priest nochmal irgendwann spielen...genauso wie die anderen Bands.
Der Manowar Auftritt..das wird was einzigartiges was auch nicht mehr wieder kommen wird. Werden das sicher nochmal mit den darauffolgenden Alben machen...mit dem Unterschied das die bei weitem nicht so n geiles Paket sind.

WĂĽrd auch gerne Aufs B:Y:H...vieleicht klappts auch noch. Aber reich bin ich ja auch net unbedingt als Azubi. Grad n Auto gekauft...das is net mehr viel ĂĽbrig vom ersparten.
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Januar 2008, 16:28

Von wo kommst ? Vieleicht kann ich dich mit einsammeln

Glaube ich kaum... ich wohn´ nicht gerade in der Nähe von Dresden. Vielleicht sagt dir Göppingen was, die Stadt wo das DSR stattfindet... bei Stuttgart :) . Außerdem weiß ich nicht, ob du die ganzen 4 Tage auf dem MCM-Festival bleiben willst. Wenn ich gehe, dann sowieso nur Freitag und Samstag. Mir würde es ja schon reichen wenn mich jemand vom Bahnhof Bad Arolsen bis zum Campingplatz mitnimmt, aber ich vermute es wird schwierig mitten am hellichten Tag jemanden zu finden, der nix getrunken hat.

Und ja, Priest spielen sicher nicht ihr letztes Konzert auf dem BYH... aber 1.) ist das bei mir in der Nähe und 2.) gefällt mir auch sonst das Billing sehr gut.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dark Avenger » 17. Januar 2008, 17:09

Das Billing ist gut..keine Frage...deswegen will ich da ja auch hin ;)

Glaub vom Bahnhof zum Festival Gelände war es gar nicht so weit...ich erkundige mich mal.
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon KuttenBjuf » 17. Januar 2008, 19:47

Dark Avenger hat geschrieben: Glaub vom Bahnhof zum Festival Gelände war es gar nicht so weit...ich erkundige mich mal.

Doch, war es :angry:
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Dark Avenger » 17. Januar 2008, 21:02

Naja..werd wahrscheinlich alle Tage vor Ort sein. Da könnt ich dich logischerweise abholen vom Bahnhof. Ansonsten werd ich, wie dus schon gesagt hast, auch schon was getrunken haben.
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Bombadil » 18. Januar 2008, 23:46

@Avenger: 4 Tage "nur" ManOwaR und das noch mit euch Dresdner Chaoten...? Ick glaub das halt ich nicht durch :rolleyes:
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner SĂĽnden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Dark Avenger » 22. Februar 2008, 15:15

DORO und WASP haben gerade ihren exklusiven Festival Auftritte in Deutschland in diesem Sommer auf dem Magic Circle Festival zugesagt. WASP, angefĂĽhrt von ?American Metal Icone Blackie Lawless?, wird eine Art Schock Metall Show zeigen die man sich nicht entgehen lassen darf!

Auch die Schweizer HardRock Legenden Gotthard wurden soeben bestätigt! Die Bühne wird weiter Rocken bei dem Auftritt von Brazen Abbot mit der klassischen Stimme von Ex-Rainbow und Ex-Deep Purple-Sänger Joe Lynn Turner.

Weitere Bands werden in Kürze bekannt gegeben, aber wir garantieren, das Festival Line-Up wird nichts weniger als SPEKTAKULÄR!

"Wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass die Fans haben eine gute Zeit", sagt Manowar Bassist Joey DeMaio.

:o
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Cimmerer » 22. Februar 2008, 17:24

Gut bei den beiden Manowar Sets ( Ich fasse es immer noch nicht richtig dass ich mein All Time Lieblingsalben an 2 Tagen komplett um die Ohren gehauen kriege ) ist es mir eigentlich egal wer da noch spielt.
W.A.S.P. nehme ich aber gerne noch mit, sofern dass nicht so eine Playback Show wird aber DORO ..... uha gähn... nein danke ..
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 22. Februar 2008, 19:46

Manowar und zwischendurch WASP?
Gut, dass ich mein Ticket schon hab.:)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Goatstorm » 23. Februar 2008, 12:00

Die Chancen stehen gut, dass ich bei "The Crown and the Ring" mit dem Canoldir Male Choir sterbe.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. März 2008, 11:46

ALICE COOPER ist inzwischen auch bestätigt :) . Mittlerweile kenn´ ich bissl mehr Zeug aus den 70-ern, und wenn er eine ähnliche Setlist wählt wie damals aufm BYH, kann ich den Auftritt sicher mehr genießen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 14. März 2008, 11:50

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: ALICE COOPER ist inzwischen auch bestätigt :) . Mittlerweile kenn´ ich bissl mehr Zeug aus den 70-ern, und wenn er eine ähnliche Setlist wählt wie damals aufm BYH, kann ich den Auftritt sicher mehr genießen.

Da weiĂź ich, wann ich Pause habe. Der Gig beim BYH war grausam!!! :rolleyes:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. März 2008, 11:52

Mich hat Alice in Balingen auch nicht umgehauen, aber ich denke das liegt schon größtenteils daran, dass ich nicht viele Lieder gekannt habe.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Schorsch » 14. März 2008, 11:57

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mich hat Alice in Balingen auch nicht umgehauen, aber ich denke das liegt schon größtenteils daran, dass ich nicht viele Lieder gekannt habe.

Ich denke nicht, dass es beim BYH daran lag ... Aber ich werd' ihm beim MCM schon eine Chance geben ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe