Pavlos hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole:Pavlos hat geschrieben:Was fĂĽr ein Kot....
Du bist halt auch kein Black Mettler...
Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Auch wenn ich mich wiederhole:Pavlos hat geschrieben:Was fĂĽr ein Kot....

dawnrider hat geschrieben:O.K., guys, ich zieh' mir jetzt mal die Narrenkappe auf, aber euch ist schon klar, dass ich das arschcool finde?
Fire Down Under hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:O.K., guys, ich zieh' mir jetzt mal die Narrenkappe auf, aber euch ist schon klar, dass ich das arschcool finde?
Wir wären enttäuscht, wenn dem nicht so wäre.
Fire Down Under hat geschrieben:Till Lindemann + Peter Tägtgren = ???![]()
Nachdem's hier im Board eh recht ruhig ist, wird's mal Zeit, wieder etwas Stimmung in die Bude reinzubringen. Ich find's jetzt nicht ultramies, läuft bei mir eher unter der Kategorie "egal". Aber ich teil's mal mit Euch, wie man internetneudeutsch dazu sagt.
Und jetzt Feuerrrrrr frrrrei!
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Till Lindemann + Peter Tägtgren = ???![]()
Nachdem's hier im Board eh recht ruhig ist, wird's mal Zeit, wieder etwas Stimmung in die Bude reinzubringen. Ich find's jetzt nicht ultramies, läuft bei mir eher unter der Kategorie "egal". Aber ich teil's mal mit Euch, wie man internetneudeutsch dazu sagt.
Und jetzt Feuerrrrrr frrrrei!
Alter!![]()
Und kann es sein, dass es derzeit keinen erfolgreichen Sänger gibt, der so ein mieses Englisch spricht/singt, wie Till Lindemann?
Das wirkt doch die ganze Zeit wie eine Verarschung...
Pavlos hat geschrieben:Dass es 2015 immer noch Künstler gibt, die auf die Schock- bzw. Ekel-Karte setzen, finde ich ganz schön mutig....
Ulle hat geschrieben:Gut, ist im Endeffekt das Gleiche wie sonst auch und es gibt mit Lindemann nun echt Schlimmeres, aber kann mir mal bitte jemand den Text erklären?
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Gut, ist im Endeffekt das Gleiche wie sonst auch und es gibt mit Lindemann nun echt Schlimmeres, aber kann mir mal bitte jemand den Text erklären?
![]()
Haha, der Spruch am Anfang könnte auch von JDM stammen...
Ulle hat geschrieben:Gut, ist im Endeffekt das Gleiche wie sonst auch und es gibt mit Lindemann nun echt Schlimmeres, aber kann mir mal bitte jemand den Text erklären?
Cromwell hat geschrieben:ote]
Es handelt sich um ein Konzeptalbum über die technische Seite leichtgewichtiger Science-Fiction-Literatur, in der ein derartiges Vokabular zur Erklärung von Zeitreisen herangezogen wird.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste