Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben: Deine obige Aussage las sich so als wenn Leute, die nicht beide Formate kaufen, keine echten Fans sind. Was Du persönlich machst ist mir eigentlich ziemlich wurscht.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, ich höre gerade die "Voyager". Wollt ihr Kommentare dazu oder wollt ihr euch die Spannung behalten?
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, ich höre gerade die "Voyager". Wollt ihr Kommentare dazu oder wollt ihr euch die Spannung behalten?
Raus mit der Sprache!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So Leute, ich höre gerade die "Voyager". Wollt ihr Kommentare dazu oder wollt ihr euch die Spannung behalten?
Raus mit der Sprache!
Was willste denn wissen?
Goatstorm hat geschrieben: Hm... :mellow:
Hört sich nicht wirklich euphorisch an.
Mit welcher anderen MR-Platte ist denn "Voyager" am ehesten vergleichbar?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also, ich habe erst einen Durchlauf hinter mir, also mich bitte nicht gleich festnageln.
-Der Sound ist etwas schlechter als auf den letzten Scheiben, soll aber bis zum Release angeblich noch remastered werden.
-Auf den ersten Hör ist die Platte sehr sperrig. Es ist bei mir nicht sehr viel hängengeblieben, aber das wird sich schon noch ändern.
- Mark singt deutlich rauer als auf den vorhergehenden Scheiben.
- Das Tempo der Scheibe wĂĽrde ich als eher schleppend bezeichnen.
- Der zweite Song "Frost And Fire" hat mir gar nicht gefallen.
- Kurze kompakte Songs a la "Necropolis" gibt es nicht, die Songs sind alle sehr lang, deswegen hält sich auch der "Hitfaktor" etwas in Grenzen.
Soweit erstmal der erste Eindruck. Ich bin mir sicher die Platte wird noch stark wachsen, im Moment bin ich noch etwas unschlĂĽssig. Aber MR sind ja zum GlĂĽck keine Fast Food Musiker, also braucht es noch etwas die Platte zu erkunden. Es fehlt mir auf jeden Fall etwas an den Uptempoparts und Tempowechseln.
PS: Höre gerade den letzten Song "Totentanz" und der kann gleich beim ersten Hören mal alles. Perfekter Epic Metal. Für den Rest gilt..PLAY Taste gerückt halten...![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste