Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Stormrider hat geschrieben: Hat schon jemand Robb Reiner erwÀhnt ?
Ich glaube nicht. Ist auch ein guter Mann, der aber leider a) fast durchgehend Vollgas gibt, b ) die letzten mindestens 15 Jahre durch mĂ€Ăige Songs gehemmt wird und c), Ă€hnlich wie Negatron es in Bezug auf Mikkey Dee erwĂ€hnte, wenig Feeling in sein Spiel packt.
Da bin ich genau gegenteiliger Meinung...
Ich halte Robb fĂŒr einen genialen Drummer der gerade mit seiner abwechslungsreichen, frischen Spielart glĂ€nzt. Hör dir mal die ANVIL Livescheibe an, was der da spielt ist ein Hammer. Ich habe ihn nun schon unzĂ€hlige Male live erleben dĂŒrfen und er war immer brilliant, nur am KIT hatte er einen Verspieler.... :angry:
So nebenbei....Lips hat mir den Titelsong ihres nÀchsten Albums geschickt, produziert von Chris Tsangarides, und das Ding ist der Hammer, der beste Song von Anvil seit 1983!!!!
Thundersteel hat geschrieben:
Und hier noch eine kleine Negativliste: ...... & Jörg Michael (seine einzige ĂŒberzeugende Vorstellung liefert er m.E auf "Black Hand Inn" ab).
Metalpriest hat geschrieben:
Bei Running Wild musste er wie bei Tolkki das spielen was die wollten. Zieh Dir mal den Song Dances of Death von Mekong Delta rein. Was er dort zusammentrĂŒmmert, spielt man nicht einfach mal so nebenbei.
Ich möchte auch nicht schauen auf welchen Scheiben von deutschen Bands er zudem ohne ErwÀhnung seines Namens die Takes eingespielt hat. (sind einige)
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 GĂ€ste