Neuerscheinungen 2014

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Neuerscheinungen 2014

Beitragvon Fire Down Under » 1. Januar 2014, 13:48

qpr hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:[
Ich hoffe a) auf die US-TYRANT (halte es aber nicht fĂŒr sehr wahrscheinlich) und b) dass das Album dann wieder besser wird als die "King of Kings", mit der ich bisher nicht so recht warm werden konnte.

Zumindest sind die Jungs im Studio, um neue Songs aufzunehmen.

...und das schon seit 2-3 Jahren, wie Facebook eindrucksvoll dokumentiert! BROCAS HELM-Arbeitstempo! :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

BeitrÀge: 16719

Beitragvon Fire Down Under » 1. Januar 2014, 13:50

Außerdem spielt mittlerweile Homer Simpson in der Band:
Bild

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 1. Januar 2014, 14:16

qpr hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:[
Ich hoffe a) auf die US-TYRANT (halte es aber nicht fĂŒr sehr wahrscheinlich) und b) dass das Album dann wieder besser wird als die "King of Kings", mit der ich bisher nicht so recht warm werden konnte.

Zumindest sind die Jungs im Studio, um neue Songs aufzunehmen.

Da bin ich mal gespannt. Den KIT-Auftritt fand ich damals ziemlich cool.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Januar 2014, 14:25

Fire Down Under hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:MĂŒssten schon die US-Tyrant sein, der Messiaspromoter erwĂ€hnt ja ausschließlich Bands mit christlichen Texten. :wink:

:lol:

Was gibts zu lachen? Tyrant sind eine chistliche Band...lies dir mal die Texte der King Of Kings durch..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Fire Down Under » 1. Januar 2014, 14:26

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:MĂŒssten schon die US-Tyrant sein, der Messiaspromoter erwĂ€hnt ja ausschließlich Bands mit christlichen Texten. :wink:

:lol:

Was gibts zu lachen? Tyrant sind eine chistliche Band...lies dir mal die Texte der King Of Kings durch..

Dass die beiden May-BrĂŒder Christen sind, weiß ich sehr wohl. Die Texte der "Legions..." sind aber dennoch sehr herb, was das angeht. :smile2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 1. Januar 2014, 14:30

Raf Blutaxt hat geschrieben:Leviathan - Beholden to nothing, braver since then 13.02.

01.01. und was macht man als erstes? Lutzow'schen Neujahrsgruß lesen und Bestellknopf drĂŒcken. .mhmpf:

Hier kann vorbestellt werden.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Raf Blutaxt » 1. Januar 2014, 14:47

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Leviathan - Beholden to nothing, braver since then 13.02.

01.01. und was macht man als erstes? Lutzow'schen Neujahrsgruß lesen und Bestellknopf drĂŒcken. .mhmpf:

Tja, ich hab den Siebischen Neujahrsgruß gelesen und dann auch auf den Bestellknopf gedrĂŒckt. :lol:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 1. Januar 2014, 14:58

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Tja, ich hab den Siebischen Neujahrsgruß gelesen und dann auch auf den Bestellknopf gedrĂŒckt. :lol:

Ein Teufelskreis.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon MESSIAH PROMOTER » 1. Januar 2014, 19:13

Ja ich meinte die US TYRANT, ich will nicht ausschließen dass es durchaus UmstĂ€nde geben könnte die die Veröffentlichung des Albums etwas verzögern. :lol: Aber die Hoffnung stirbt halt nie.

VENI DOMINE haben ja auch jetzt 7 Jahre gebraucht um mit nem neuen Album um die Ecke zu kommen aber das ist jetzt wirklich fertig, in Echt jetzt. :yeah:

Zu dem Textkonzept von TYRANT ich habe eigentlich Greg so verstanden, das die ersten beiden TYRANT Scheiben Textlich beide Seiten, also Gut und Böse darstellen. TYRANT waren so wie ich es verstanden habe keine christliche Band in dem Sinn, es war mehr ein etwas anderes Fantasykonzept, vielleicht wie bei den ersten TROUBLE Scheiben.
Bei "Kings..." war das anders, dies ist die erste richtige christliche Scheibe von TYRANT.

P.S.: Ja ich bin Christ aber mein Name leitete sich mehr von der Band MESSIAH (US) ab da wir damals als ich dem Forum beigetreten bin gerade an der Wiederveröffentlichung der beiden MESSIAH "Alben" gearbeitet haben.

Und wieso ich hier nur christliche Bands vorstelle, nun es scheint immer noch ein großes Defizit zu geben was die Verbreitung von News angeht. BLOOGOOD geben zwei Konzerte hier bei uns im December 2013 im Rahmen eines Festivals und keiner weiß davon. Es wird immer noch der Eindruck erweckt das die christlich Szene sich abkapseln will aber das stimmt nicht, es ist nur so das die Ami Christenlabels irgendwie keine vernĂŒftige Promotion machen, fĂŒr die Bands gilt das
Gleiche. Man muß immer drĂ€ngen: "Schreib doch mal an Helle! Schreib doch mal an JĂŒrgen....!"
MESSIAH PROMOTER
St.Anger-Gutfinder

BeitrÀge: 59

Beitragvon Evilmastant » 2. Januar 2014, 12:07

MESSIAH PROMOTER hat geschrieben:Ja ich meinte die US TYRANT, ich will nicht ausschließen dass es durchaus UmstĂ€nde geben könnte die die Veröffentlichung des Albums etwas verzögern. :lol: Aber die Hoffnung stirbt halt nie.

VENI DOMINE haben ja auch jetzt 7 Jahre gebraucht um mit nem neuen Album um die Ecke zu kommen aber das ist jetzt wirklich fertig, in Echt jetzt. :yeah:

Zu dem Textkonzept von TYRANT ich habe eigentlich Greg so verstanden, das die ersten beiden TYRANT Scheiben Textlich beide Seiten, also Gut und Böse darstellen. TYRANT waren so wie ich es verstanden habe keine christliche Band in dem Sinn, es war mehr ein etwas anderes Fantasykonzept, vielleicht wie bei den ersten TROUBLE Scheiben.
Bei "Kings..." war das anders, dies ist die erste richtige christliche Scheibe von TYRANT.

P.S.: Ja ich bin Christ aber mein Name leitete sich mehr von der Band MESSIAH (US) ab da wir damals als ich dem Forum beigetreten bin gerade an der Wiederveröffentlichung der beiden MESSIAH "Alben" gearbeitet haben.

Und wieso ich hier nur christliche Bands vorstelle, nun es scheint immer noch ein großes Defizit zu geben was die Verbreitung von News angeht. BLOOGOOD geben zwei Konzerte hier bei uns im December 2013 im Rahmen eines Festivals und keiner weiß davon. Es wird immer noch der Eindruck erweckt das die christlich Szene sich abkapseln will aber das stimmt nicht, es ist nur so das die Ami Christenlabels irgendwie keine vernĂŒftige Promotion machen, fĂŒr die Bands gilt das
Gleiche. Man muß immer drĂ€ngen: "Schreib doch mal an Helle! Schreib doch mal an JĂŒrgen....!"

Du meinst aber 7 Jahre nach der letzten Veröffentlichung, oder? Bei Tyrant sind das jetzt geschlagene 18 Jahre (!!!), wenn ich mich nicht verrechnet haben sollte. Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber neues Material von der band freuen, denn im Gegensatz zu unserem FDU habe und hatte ich mich sehr schnell mit der "King of Kings" angefreundet. Wobei das Debut meiner Meinung nach unschlagbar ist und fĂŒr mich mich immer in meinen Alltime Top Ten verweilen wird!!!

Hast du eigentlich genauere Infos ĂŒber den Stand des Entstehungsprozesses des neuen Tyrant Albums? Wenn ja, dann bitte her damit (oder als bald als verfĂŒgbar :lol: ).
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2352

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Januar 2014, 12:44

Siebi hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Ein Teufelskreis.

Und schon ist sie im Briefkasten.

Im Rapanzel-unfreundlichen Digisleeve, aber mich stört das ja nicht so sehr, dass ich auf einen Kauf verzichte. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Januar 2014, 21:47

BLACKFINGER - "Blackfinger" 31.01. The Church Within
DÄNG - "Tartarus - The Darkest Realm" 27.01. No Remorse
THE WOUNDED KINGS - "Consolamentum" 24.02. Candlelight
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Januar 2014, 21:51

SLOUGH FEG - "Digital Resistance" 14.02. Metal Blade
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 3. Januar 2014, 22:25

So, das erste offizielle Update des Jahres ist fertig.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon qpr » 5. Januar 2014, 14:51

Battleaxe - Heavy metal sanctuary 21.02.2014 Steamhammer/SPV
qpr
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 701

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe