Ja ich meinte die US TYRANT, ich will nicht ausschlieĂen dass es durchaus UmstĂ€nde geben könnte die die Veröffentlichung des Albums etwas verzögern.

Aber die Hoffnung stirbt halt nie.
VENI DOMINE haben ja auch jetzt 7 Jahre gebraucht um mit nem neuen Album um die Ecke zu kommen aber das ist jetzt wirklich fertig, in Echt jetzt.
Zu dem Textkonzept von TYRANT ich habe eigentlich Greg so verstanden, das die ersten beiden TYRANT Scheiben Textlich beide Seiten, also Gut und Böse darstellen. TYRANT waren so wie ich es verstanden habe keine christliche Band in dem Sinn, es war mehr ein etwas anderes Fantasykonzept, vielleicht wie bei den ersten TROUBLE Scheiben.
Bei "Kings..." war das anders, dies ist die erste richtige christliche Scheibe von TYRANT.
P.S.: Ja ich bin Christ aber mein Name leitete sich mehr von der Band MESSIAH (US) ab da wir damals als ich dem Forum beigetreten bin gerade an der Wiederveröffentlichung der beiden MESSIAH "Alben" gearbeitet haben.
Und wieso ich hier nur christliche Bands vorstelle, nun es scheint immer noch ein groĂes Defizit zu geben was die Verbreitung von News angeht. BLOOGOOD geben zwei Konzerte hier bei uns im December 2013 im Rahmen eines Festivals und keiner weiĂ davon. Es wird immer noch der Eindruck erweckt das die christlich Szene sich abkapseln will aber das stimmt nicht, es ist nur so das die Ami Christenlabels irgendwie keine vernĂŒftige Promotion machen, fĂŒr die Bands gilt das
Gleiche. Man muĂ immer drĂ€ngen: "Schreib doch mal an Helle! Schreib doch mal an JĂŒrgen....!"