TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Wenn's unbedingt sein muss
Ich trink da auch eins mit!
Das kling doch nach nem Plan!
Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Es könnte klappen, dass ich anwesend bin. Dann trink ich freilich mit.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Wer fährt eigentlich?
Loomis hat geschrieben:Danzig hat geschrieben:Wie wäre es mit 18.10. in Ulm?
Oha, net uninteressant. An an nem Samstag! Werd mal die Chefin fragen. Hört sich auf jeden Fall gut an, Danke für den Tipp!!
Wäre ein schönes kleines Boardtreffen. Hofi und ich spielen eh, Elizabeth, Hugin und dawnrider kommen hoffentlich auch.

Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Wer fährt eigentlich?
Von Busfahrerwitzen bitte ich übrigens abzusehen!
Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Das hört sich alles ganz super an!
![]()
![]()
![]()
Kommt jemand zur Warm-Up-Party am Freitag?
Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:tik hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:tik hat geschrieben:Bierchen?
Das hört sich alles ganz super an!
![]()
![]()
![]()
Kommt jemand zur Warm-Up-Party am Freitag?
Killmister hat geschrieben:BATTLEROAR + SACRED STEEL(zum 96. Mal) am Freitag bei Stuttgart, wobei ich auf die hellenisch-germanische Combo sehr gespannt bin. Das neue Album fetzt noch immer und die ersten beiden haben am letzten WE auch gemundet. Die zweite Platte hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung.
Was entsteht, wenn fünf Musikern mit bis zu 30 Instrumenten auf einer Bühne stehen? Diese Frage wird am morgigen Samstag und am Sonntag im Nirgendwo beantwortet. Zu Gast ist die Band "Johnson Grass".
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste