Schock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Siebi » 9. Dezember 2008, 00:18

Aha, "Warcurse". Naja, Kreator halt. Für mich bis auf das Solo und den langsamen Part nix aufregendes. Hm, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Gut, war noch nie Die Hard-Kreatorist und live geht mir Milles Stimme und sein pseudo-sozialpolitisches Geblubber auf den Keks. "It's time to raise the flag of hate". Ich lach' mich schlapp.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Hugin » 9. Dezember 2008, 01:28

Siebi hat geschrieben: Aha, "Warcurse". Naja, Kreator halt. Für mich bis auf das Solo und den langsamen Part nix aufregendes. Hm, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Gut, war noch nie Die Hard-Kreatorist und live geht mir Milles Stimme und sein pseudo-sozialpolitisches Geblubber auf den Keks. "It's time to raise the flag of hate". Ich lach' mich schlapp.

:lol:
Als sie mit Celtic Frost in Stuttgart gespielt haben, hat dem Mille eine Gruppe von Zuschauern rechts von mir (sic!) über mehrere Stücke lang den Mittelfinger gezeigt und ihn ausgebuht, nachdem er seine traditionelle Antifa-Ansage vom Stapel gelassen hatte.

Whatever. Ich fand die Aktion damals ziemlich panne, obwohl ich definitiv nicht auf Milles politischer frequenz funke. Wer auf 'nen Kreator-Gig geht, der weiß ja, was kommt. Andererseits waren die Damen und Herren wohl wegen Frost da. Haben sich dann alsbald gedrollt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Sigi » 9. Dezember 2008, 16:51

Hugin hat geschrieben:
Als sie mit Celtic Frost in Stuttgart gespielt haben, hat dem Mille eine Gruppe von Zuschauern rechts von mir (sic!) über mehrere Stücke lang den Mittelfinger gezeigt und ihn ausgebuht, nachdem er seine traditionelle Antifa-Ansage vom Stapel gelassen hatte.

DAS ist der Grund, warum ich Mille's Wut manchmal richtig gut verstehen kann. :angry:

Was denken sich solche Hohlbratzen eigentlich .....
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 9. Dezember 2008, 17:53

Sigi hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:

DAS ist der Grund, warum ich Mille's Wut manchmal richtig gut verstehen kann. :angry:

Was denken sich solche Hohlbratzen eigentlich .....

Milles Wut? Auf was ist der wütend? Auf den Sneap? :lol: Das würde ich verstehen, aber: hast Du sein proletarisch dumpfes Pseudo-Linksgeblubber schon mal erlebt? Nach jedem Song. *gähn* Ich bin jetzt keiner, der mit Mittelfinger streckend durch die Gegend rennt, heißee so etwas auch nicht gut, aber so penetrant und simpel dumpfbacken mit Antifa-Aussagen von der Bühne zu kommen, sorry Sigi. Die Linken sind imo genau dieselben Hohlbacken wie die von rechts, wenn ich "ultra" schon höre... weia!
Genug politisiert, weiter mit der Mucke... und ja, ich gebe es zu! "Warcurse" drückt nach ein paar Umläufen doch fein in die Ohren! :rolleyes:
Siebi
Spaceman

Beitragvon TexasInstruments » 9. Dezember 2008, 18:11

Lustig finde ich Milles Antifa- Ansagen vor allem im Verbund mit dem Essen-Altenessen- Slang.....
Und aufgesetzt fand ich es immer.......

Noch besser waren aber die Ansagen wie : "Das ist der fünfte Song der zweiten Seite der dritten Scheibe"..... :lol:

Das neue Album ist trotzdem ziemlich geil, by the way.....
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 9. Dezember 2008, 18:16

TexasInstruments hat geschrieben: Noch besser waren aber die Ansagen wie : "Das ist der fünfte Song der zweiten Seite der dritten Scheibe"..... :lol:

:lol: Nett ist auch die Grußliste der "Endless Pain", wo sich die Jungs artig bei den "girls we fucked" bedanken. Die strammen Burschen im zarten Alter von 16 und 17 hatten halt noch wirklich DICKE Hosen! :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 9. Dezember 2008, 18:17

...und diese Ansagen dann gewürzt mit "Are you ready to kiiiiiiiillllllllll?" und "Raise the flag of hate!". :rolleyes:

Meint ers jetzt ernst mit seinem politischen Gebrabbel oder gehörts dann doch nur zur Show so wie diese beiden Sprüche? :rolleyes:

Ich kann halt zumindest eines von beidem dann nicht mehr ernst nehmen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 9. Dezember 2008, 18:19

Siebi hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: Noch besser waren aber die Ansagen wie : "Das ist der fünfte Song der zweiten Seite der dritten Scheibe"..... :lol:

:lol: Nett ist auch die Grußliste der "Endless Pain", wo sich die Jungs artig bei den "girls we fucked" bedanken. Die strammen Burschen im zarten Alter von 16 und 17 hatten halt noch wirklich DICKE Hosen! :lol:

Na ja, mit "girls" könnten ja auch nur zwei gemeint sein. Bei vier Bandmitgliedern ist das dann kein so großartiger Schnitt für echte Rockstars... :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 9. Dezember 2008, 18:31

Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Na ja, mit "girls" könnten ja auch nur zwei gemeint sein. Bei vier Bandmitgliedern ist das dann kein so großartiger Schnitt für echte Rockstars... :lol:

Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 4. Januar 2009, 02:38

Renewal :wub: :wub: :wub:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Schorsch » 13. Januar 2009, 13:29

Prelistening Stream:

<a href='http://www.mtv.de/article/19922984' target='_blank'>Kreator - Hordes of Chaos</a>

:)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 13. Januar 2009, 15:54

Das Album 2009? - Ich leg mich noch nicht fest, aber es ist mit Sicherheit ganz oben dabei...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon kingrandy » 13. Januar 2009, 16:29

Falls es wer noch nicht gelesen hat: <a href='http://www.smalltowncriminals.de/newsfl/content/modules/news/article.php?storyid=4498' target='_blank'>mein Review</a>.
kingrandy
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Pavlos » 13. Januar 2009, 17:10

Hab gestern den Studioreport auf der aktuellen RockHard DVD gesehen und das ganze hört sich ja schon mal sehr geil an. Werd´ich mir definitiv zulegen.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acrylator » 13. Januar 2009, 22:34

Bin jetzt echt mal gespannt auf das Album.
Am Samstag gibt's in Bremen eine Record-Release Party, da gehe ich auf jeden Fall hin (vielleicht gewinne ich da ja sogar was... :D)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe