Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben: Aha, "Warcurse". Naja, Kreator halt. Für mich bis auf das Solo und den langsamen Part nix aufregendes. Hm, wie verschieden doch die Geschmäcker sind. Gut, war noch nie Die Hard-Kreatorist und live geht mir Milles Stimme und sein pseudo-sozialpolitisches Geblubber auf den Keks. "It's time to raise the flag of hate". Ich lach' mich schlapp.
Hugin hat geschrieben:![]()
Als sie mit Celtic Frost in Stuttgart gespielt haben, hat dem Mille eine Gruppe von Zuschauern rechts von mir (sic!) über mehrere Stücke lang den Mittelfinger gezeigt und ihn ausgebuht, nachdem er seine traditionelle Antifa-Ansage vom Stapel gelassen hatte.
Sigi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:![]()
Als sie mit Celtic Frost in Stuttgart gespielt haben, hat dem Mille eine Gruppe von Zuschauern rechts von mir (sic!) über mehrere Stücke lang den Mittelfinger gezeigt und ihn ausgebuht, nachdem er seine traditionelle Antifa-Ansage vom Stapel gelassen hatte.
DAS ist der Grund, warum ich Mille's Wut manchmal richtig gut verstehen kann. :angry:
Was denken sich solche Hohlbratzen eigentlich .....
TexasInstruments hat geschrieben: Noch besser waren aber die Ansagen wie : "Das ist der fünfte Song der zweiten Seite der dritten Scheibe".....![]()
Siebi hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Noch besser waren aber die Ansagen wie : "Das ist der fünfte Song der zweiten Seite der dritten Scheibe".....![]()
Nett ist auch die Grußliste der "Endless Pain", wo sich die Jungs artig bei den "girls we fucked" bedanken. Die strammen Burschen im zarten Alter von 16 und 17 hatten halt noch wirklich DICKE Hosen!
![]()
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Noch besser waren aber die Ansagen wie : "Das ist der fünfte Song der zweiten Seite der dritten Scheibe".....![]()
Nett ist auch die Grußliste der "Endless Pain", wo sich die Jungs artig bei den "girls we fucked" bedanken. Die strammen Burschen im zarten Alter von 16 und 17 hatten halt noch wirklich DICKE Hosen!
![]()
Na ja, mit "girls" könnten ja auch nur zwei gemeint sein. Bei vier Bandmitgliedern ist das dann kein so großartiger Schnitt für echte Rockstars...![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste