Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: neue Band:
SENTINEL BEAST (USA)
rapanzel hat geschrieben: Für diese Einstellung und erst Recht die Abzocke, ein dicken FUCK OFF an LOTD von mir!!!!!! Ich weiss, wer beim Gig einen trinken geht!
StillReigning hat geschrieben: TOXIC HOLOCAUST wären mal sehr geil. Sind die realistisch?
StillReigning hat geschrieben: TOXIC HOLOCAUST wären mal sehr geil. Sind die realistisch?
ravaging hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: TOXIC HOLOCAUST wären mal sehr geil. Sind die realistisch?
Wär astrein. Aber spielen die überhaupt live? Is das nicht nur ein einziger Kauz?
Ghoul hat geschrieben:ravaging hat geschrieben:StillReigning hat geschrieben: TOXIC HOLOCAUST wären mal sehr geil. Sind die realistisch?
Wär astrein. Aber spielen die überhaupt live? Is das nicht nur ein einziger Kauz?
Jau, der tourt immer mit Musikern aus dem jeweiligen Land.
Ghoul hat geschrieben: Wär mir neu. Der hat nur auf der neuen erstmals nicht selber die Drums gespielt...
Ghoul hat geschrieben: Wenn ich es hätte, würde ich jetzt nachschauen.
Naja, die Livebesetzungen waren schon immer recht stabil, nur dass es halt mehrere davon gab...
Ansonsten, auf der Myspace-Seite steht nix von ner neuen Besetzung, und die ist normalerweise immer recht aktuell...
scarecrow138 hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben: Wenn ich es hätte, würde ich jetzt nachschauen.
Naja, die Livebesetzungen waren schon immer recht stabil, nur dass es halt mehrere davon gab...
Ansonsten, auf der Myspace-Seite steht nix von ner neuen Besetzung, und die ist normalerweise immer recht aktuell...
Phil Zeller - Bass
Al "Biddle" Chambers - Drums
von Rammer sind dabei
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste