Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Wenn auch Bootleg, finde ich es ziemlich witzig...
Darth Bane hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Wenn auch Bootleg, finde ich es ziemlich witzig...
Das ist in der Tat cool
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Wenn auch Bootleg, finde ich es ziemlich witzig...
Das ist in der Tat cool
Wo gibt es das denn?
Franko hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Wenn auch Bootleg, finde ich es ziemlich witzig...
Das ist in der Tat cool
Wo gibt es das denn?
https://arctshirt.com/merciless-hate?pr ... ld&p=FRONT
Hofi hat geschrieben:So, Tagestickets fĂĽr Freitag am Summer Breeze sind geordert.
King Diamond, ich komme!
Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt komplett auf das Festival zu gehen, aber bei den dort aufspielenden "Bands".... äääähhhhhh ne, Danke!
hellstar hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So, Tagestickets fĂĽr Freitag am Summer Breeze sind geordert.
King Diamond, ich komme!
Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt komplett auf das Festival zu gehen, aber bei den dort aufspielenden "Bands".... äääähhhhhh ne, Danke!
Ein paar coole Bands sind schon dabei. Durch ein ausgeklügelten plan, lässt sich mit Sicherheit ein guter Spagat zwischen Bier trinken und Bands gucken mit Bier trinken realisieren! Außerdem spielen doch deine drei Lieblingsbands da. Heavysaurus , Subway to Sally und die Illschhäusener Blaskapelle. Überleg es dir nochmal.
Hofi hat geschrieben:So, Tagestickets fĂĽr Freitag am Summer Breeze sind geordert.
King Diamond, ich komme!
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:So, Tagestickets fĂĽr Freitag am Summer Breeze sind geordert.
King Diamond, ich komme!
Saubi, sog i do! Bei mir wirds nichts werden.
TheSchubert666 hat geschrieben:So. Jetzt. Festhalten. Und es ist nicht der erste April.
****************************************************************************************************************************************************"NNEVER BREAK THE OATH
We will be playing an unspecified number of concerts throughout Europe during the summer of 2020, including COPENHELL.
It will be the “9” lineup, featuring:
Hank Shermann - Guitar
King Diamond - Vocals
Bjarne T Holm - Drums
Mike Wead - Guitar
with Joey Vera on the bass while Timi Hansen is away.
We asked Joey Vera (Armored Saint, Fates Warning) to fill in because he has a very unique style and sound playing with his fingers, much like that of Timi Hansen. This is very important, since the set list will only consist of songs from the very first “mini LP”, the “Melissa” album, and the “Don’t Break The Oath” album, plus some brand new songs written specifically in that very same style.
This will very much be Mercyful Fate as we were in the very beginning, except for a brand new major stage production.
See you at the Ruined Bridge.
Stay Heavy
Mercyful Fate"
Quelle: Facebook
*************************************************************************************************************************************************
Der Auftritt am Copenhell in Kopenhagen ist Mitte Juni 2020.
Folglich Urlaubsziel ist bekannt.
Brauch erstmal einen Betablocker, nicht dass ich noch vom BĂĽrostuhl kippe.....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste