Tresenschlampe hat geschrieben:Irish Coffee hat geschrieben:Tresenschlampe hat geschrieben:Also egal wer wann und wo beim HOA Ärger macht... ich kann nur immer wieder alle Leute bitten in so einem Fall direkt zu uns (dem Team, ob nun Secu, Tresencrew oder was auch immer) zu kommen, damit wir SOFORT entsprechend reagieren können ! Das gilt auch für alle anderen Dinge, über die sich im Nachhinein immer so gern aufgeregt wird (fehlendes To-Papier auf den Dixies und ähnliches), denn Tage nach dem Festival bringen uns solche Infos nix mehr, denn dann isses zu spät um sie zu beheben... ! Aber das nur mal am Rande...
Genau, Steffi, Du bist dann unsere goldgelockte Walküre und Big Eddy Dein getreuer Einherjer und gemeinsam schlagt Ihr die bösen Pische Vereinsmitglieder in die Flucht...
Das traust Du mir wohl nicht zu, was ?!?!?![]()
Ich stell mir das grad bildlich vor, wie Eddy und ich die Deppen vom Hof jagen...
![]()
![]()
sehr lustige Vorstellung...
![]()
Prinzipiell hab ich kein Problem damit Deppen/Randalierer/ähnliches am Kragen zu packen und rauszuschmeissen... wäre nicht das erste mal...![]()
![]()
Das Bild wäre auf jeden Fall genial...doch, ich trau Dir das zu...wer sich am Tresen auskennt, der weiß auch die Stresser aus der Taverne zu befördern...mein Freund Christoph aus der hiesigen Alten Schlachterei spricht gerne davon...
Aber das ist nicht der Punkt...insgesamt sollte mehr vorgebeugt werden, damit es gar keinen Streß gibt.