Piledriver hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:hellroadie macht die songs nur kaputt.
Inwiefern?
seine stimm gefällt mir null. klingt mir alles zu aufgesetzt. der hat viel zu wenig gefühl für die songs.
aber ich respektiere alle die ihn gut finden. soll man jedem seine meinung lassen. geschmäcker sind ja verschieden
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen, ich würde sagen, er singt objektiv so gut wie Mark zu seinen besten Zeiten (auch wenn ich dessen Stimme ebenfalls mehr mag) - und klingt teilweise stimmlich auch noch ziemlich ähnlich (wie Hugin ja auch schon schrieb), und so Jemand ist natürlich unglaublich schwer zu finden, Mark hat nun mal eine extrem markante Stimme. Wenn man sich damit abfindet, das Mark aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr (viel) singen kann, ist Bryan doch wirklich der beste denkbare Kompromiss, und da Mark ja auch trotz allem noch relativ viel selbst singt, ist für mich bei MR live wirklich alles in Ordnung (den Umständen entsprechend jedenfalls).