Moderator: Loomis
Ernie hat geschrieben:Ja, die Alben mit Sabbath und Rainbow sind NOCH besser...aber "Holy Diver" bleibt "Holy Diver". Dio for president!
Evil Possesor hat geschrieben:Meine Stimme für Omen. Genau wie Operation Mindcrime eine Runde zuvor, schlägt auch der Battle Cry den Holy Diver imo deutlich, da die Scheibe meinen Geschmack einfach besser trifft.
Mousika hat geschrieben:Dio ist NUR genial! Hatte "Black Sabbath - Heaven and Hell" ebenfalls auf meiner Liste und die hat es ja leider nicht weit gebracht.
Prof hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Dio ist NUR genial! Hatte "Black Sabbath - Heaven and Hell" ebenfalls auf meiner Liste und die hat es ja leider nicht weit gebracht.
Ditto. Eine Blamage fĂĽr die Gemeinde.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das hier ist ´ne klare Sache. Der liebe Gott mag zwar eine der geilsten Stimmen des Universums haben, aber gegen "Battle Cry", welches ich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach perfekt finde, hat er weder mit seinen Solo- noch Rainbow- oder Sabbath-Alben eine Chance.
Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Das hier ist ´ne klare Sache. Der liebe Gott mag zwar eine der geilsten Stimmen des Universums haben, aber gegen "Battle Cry", welches ich von der ersten bis zur letzten Sekunde einfach perfekt finde, hat er weder mit seinen Solo- noch Rainbow- oder Sabbath-Alben eine Chance.
Blasphemie!!!![]()
![]()
Prof hat geschrieben:Mousika hat geschrieben:Dio ist NUR genial! Hatte "Black Sabbath - Heaven and Hell" ebenfalls auf meiner Liste und die hat es ja leider nicht weit gebracht.
Ditto. Eine Blamage fĂĽr die Gemeinde.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Skandalentscheidung...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste