Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Beides totale Klassiker, aber irgendwie geht es hier ja darum, was besser gefällt.... und da liegt der Panzer einfach einen Hauch vorne.
Goatstorm hat geschrieben:Eindeutig Maiden.
Die andere Provinzkapelle kenn ich nicht mal. Was spielen die so? Bestimmt so Prog-Zeugs, oder?
Goatstorm hat geschrieben:Eindeutig Maiden.
Die andere Provinzkapelle kenn ich nicht mal. Was spielen die so? Bestimmt so Prog-Zeugs, oder?
Iron Angel hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Eindeutig Maiden.
So in etwa. JAG PANZER sind die, die der "Into Glory Ride" gezeigt haben, wo der Hammer in Sachen Power hängt![]()
GordonOverkill hat geschrieben:Hmmm, im Grunde ist da keine Scheibe wirklich besser als die andere. Meine Entscheidung für Jag Panzer ist dann auch nur 'ne Bauchentscheidung, die ich nicht irgendwie begründen könnte.
Hugin hat geschrieben:Obwohl ich Jag Panzer als Band deutlich lieber mag als Iron Maiden, geht die Stimme an das Debüt der Briten, weil ich finde, dass Maiden auf dem Debüt ihrem Optimum bereits weit näher waren als Jag Panzer.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Denn jeder kann seine Abstimmung bis zum Schluß ändern! Think about!!
GruĂź, Heiko
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste