Vorne drauf eine Stretch-Jeans mit rausgezogenen Taschen und in altdeutscher Schrift der Name der Band: BATTLE ARM
Hinten drauf der Spruch: We are so battlearm!!!
NIEMAND KANN DAS TOPPEN

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Ich hätte gerne mein Ultra True Metal Shirt dieser ultratruen Band die ich noch irgendwann gründen werde, wenn am Wochenende Zeit übrig bleibt.
Vorne drauf eine Stretch-Jeans mit rausgezogenen Taschen und in altdeutscher Schrift der Name der Band: BATTLE ARM
Hinten drauf der Spruch: We are so battlearm!!!
NIEMAND KANN DAS TOPPEN![]()
Ulle hat geschrieben: Langsam kommt ja endlich mal wieder etwas Leben in die Bude.
Meine Best Of gibt's trotzdem erst am Jahresende, Steffen hatte aber schon einige Schätzchen drin die's bei mir auch schaffen.
Sylvan werde ich in einer ruhigen Stunde auch mal anchecken müssen. Lese da seit Jahren viel gutes drüber und hab' trotzdem noch nie reingehört. Ist aber hoffentlich kein "üblicher" Neo Prog, oder? Ihr wisst schon, so nach dem Motto wir machen Musik mit Keyboardteppichen, ziehen das ganze sehr seicht durch, verlängern und verkürzen ab und an Takte und ziehen Songs unnötig in die Länge...das mag ich bei den "alten" Bands, aber nicht bei den Marillion-Clones. Bin ich abgeschweift? Isses sowas oder isses sowas nicht?
Also Sylvan heben sich, zumindest für mich, ziemlich angenehm vom meist relativ seelenlosen Neo Prog Durchschnitt ab. Ob man die Band selber aber zumindest stilistisch in diese Schublade stellen kann weiss ich nicht...mir fällt jetzt auch grad keine wirklich gute Vergleichsband ein...eventuell Arena oder so?
Vorschlag: Wenn ihr Interesse habt, stelle ich mal ein paar Samples von Sylvan auf yousendit (ist nen recht genialer Webspace, auf den man diverse Files hochladen und diese danach dann genau 25 mal abrufen kann). Falls Stonehenge und Green ebenfalls nicht bekannt sind, gegebenenfalls auch von diesen
Storming the Gates hat geschrieben: 3 Inches of Blood
Raventhorne
Ernie hat geschrieben: Es war ein verdammt gutes Jahr, deswegen hänge ich auch immer noch ächzend und grübelnd über meiner Top 20-Vorauswahl. Bis wann hast Du gesagt, wolltest Du die haben, Michael...Juni?![]()
Verdammt...in den letzten zwei Listen waren schon ein paar sehr coole Platten, bei denen ich schon wieder vergessen hatte, daĂź sie 2004 rausgekommen sind. *weitergrĂĽbeln geh*
Michael Kohsiek hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: 3 Inches of Blood
Raventhorne
Die beiden mogele ich als 2005er-Releases in den nächsten Poll...
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste