Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:ULVER - "Trolsk Sortmetall 1993 - 1997" demnächst Century Media
Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ULVER - "Trolsk Sortmetall 1993 - 1997" demnächst Century Media
Was soll da drauf sein?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ULVER - "Trolsk Sortmetall 1993 - 1997" demnächst Century Media
Was soll da drauf sein?
Die ersten drei Alben in remasterter Form, 4 Rehearsal Songs, ein Samplerbeitrag und das erste Demo, kommt als 5 CD- oder 4 LP-Version mit 100-Seitigem Booklet im Leinen-Schuber.
Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ULVER - "Trolsk Sortmetall 1993 - 1997" demnächst Century Media
Was soll da drauf sein?
Die ersten drei Alben in remasterter Form, 4 Rehearsal Songs, ein Samplerbeitrag und das erste Demo, kommt als 5 CD- oder 4 LP-Version mit 100-Seitigem Booklet im Leinen-Schuber.
Mh, bis auf die rehearsal Songs und dem Samplerbeitrag ist alles schon vorhanden (unremastered natĂĽrlich), aber es klingt dennoch verlockend...mal schaun. Danke fĂĽr die Infos!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ULVER - "Trolsk Sortmetall 1993 - 1997" demnächst Century Media
Was soll da drauf sein?
Mh, bis auf die rehearsal Songs und dem Samplerbeitrag ist alles schon vorhanden (unremastered natĂĽrlich), aber es klingt dennoch verlockend...mal schaun. Danke fĂĽr die Infos!
Ja, mir fehlen die Alben noch, insofern freu ich mich auf die Box, die löst das Problem dann direkt auf einen Schlag.
Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ULVER - "Trolsk Sortmetall 1993 - 1997" demnächst Century Media
Was soll da drauf sein?
Ja, mir fehlen die Alben noch, insofern freu ich mich auf die Box, die löst das Problem dann direkt auf einen Schlag.
Ja das stimmt, wurde mal zeit. Zwar leider nur als Box, aber immerhin. Die hätten die LPs aber einzeln veröffentlichen sollen (zumindest die Alben), um den Bootleggern endlich das Wasser abzugraben.
Ich werd mir vielleicht die CD-Version holen, die wird nicht so teuer.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dörk hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ULVER - "Trolsk Sortmetall 1993 - 1997" demnächst Century Media
Was soll da drauf sein?
Ja das stimmt, wurde mal zeit. Zwar leider nur als Box, aber immerhin. Die hätten die LPs aber einzeln veröffentlichen sollen (zumindest die Alben), um den Bootleggern endlich das Wasser abzugraben.
Ich werd mir vielleicht die CD-Version holen, die wird nicht so teuer.
In der Pressemeldung weisen sie sogar auf die Bootlegs hin und warnen vor denen, mit dem Hinweis, dass die Soundqualität minderwertig wäre und sich das Warten auf die Box lohnen würde. Ob sie vielleicht später die Alben auch nochmal einzeln veröffentlichen, weiß ich nicht.
Pavlos hat geschrieben:DInge, die ich hier schon immer mal loswerden wollte, die 5.397te:
ULVER klingt nach Wasch(p)ulver aus´m Billig Discounter.....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste