DIO - Europa Tour abgesagt, Ronnie im Krankenhaus

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DIO - Europa Tour abgesagt, Ronnie im Krankenhaus

Beitragvon Hugin » 26. November 2009, 02:24

Schließe mich da natürlich an. Bin aber auch guter Hoffnung, da Magenkrebs im Frühstadium wohl noch zu den am ehesten heilbaren Krebsarten gehören dürfte, soweit ich das als medizinischer Volllaie mitbekommen habe. Drücke dem größten kleinen Sänger der Welt ganz fest alle verfügbaren Daumen, dass alles wieder gut wird!!!
-.-
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 26. November 2009, 08:18

Leute, ich will euch nicht sämtliche Illusionen nehmen, aber Magenkrebs ist die am zweitschwersten heilbare Krebsart, die es gibt (nach Lungenkrebs). Kenne mich gut damit aus, da in meiner Familie schon 3 Leute dran gestorben sind und lasse mich deshalb auch regelmäßig untersuchen.

Sollte Ronnie wirklich im FrĂĽhstadium sein, dann werden sie ihm bald den ganzen Magen rausoperieren und aus dem Darm eine Art Ersatzmagen formen. Dann muss er lernen zu essen wie ein Kleinkind, kann nicht mehr alles und vor allem nur noch sehr langsam essen. Und er kriegt einen Schwerbehindertenausweis. Aber er kann leben, und das ist das Wichtigste.

Falls ihr aber irgendwo lesen solltet, dass er ohne Operation im Krankenhaus behandelt wird, sei es mit Chemotherapie oder sonstwie, dann bedeutet das dass er auf keinen Fall mehr im Frühstadium ist. Die Behandlung wäre dann eine lebensverlängernde Maßnahme. Wie lange ein Mensch danach noch lebt, hängt von verschiedenen Faktoren ab… z. B. Größe und Körpergewicht spielen dabei eine ganz erhebliche Rolle. Ein Mann in der Gewichtsklasse der Gates Of Slumber-Jungs hat eine wesentlich größere Chance auf ein längeres Leben als jemand der zierlich und schlank ist.

Ich bin supertraurig und hoffe wirklich sehr, dass Ronnie tatsächlich noch im Frühstadium ist… dann hat er nämlich eine echte Überlebenschance.

Grad´ eben habe ich mitbekommen, dass Mike Tirelli, der damals aufm KIT bei Riot gesungen hat, auch Magenkrebs hat… echt schlimm.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Loomis » 26. November 2009, 12:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Grad´ eben habe ich mitbekommen, dass Mike Tirelli, der damals aufm KIT bei Riot gesungen hat, auch Magenkrebs hat… echt schlimm.

Oh nein, der ist doch erst um die 40. Auch da: Gute Besserung!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Prof » 26. November 2009, 13:29

Wie traurig. Fight the good fight, RJD...
Prof
Traveller

Beitragvon Wildfire » 26. November 2009, 15:07

:(
Wildfire
US Metal-Kenner

Beitragvon TheLordWeird » 26. November 2009, 16:47

" Die rote TĂĽr - ich streiche sie ab heute schwarz "

- K. Gott

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thelordweird
TheLordWeird
Kuttenträger

Beitragvon ForgottenBard » 26. November 2009, 19:03

Verdammt, echt bittere Neuigkeiten. :cry:
DrĂĽcke auch ganz fest die Daumen, das er den Krebs besiegt!
Get Well soon, Dio!!!
Tonight, we will sail away with open hearts and eyes ablaze

Mein Myspace
Meine Sammlung
ForgottenBard
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Nolli » 26. November 2009, 20:29

Oh Nein... :-(
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Metalfranze » 26. November 2009, 23:26

Was fĂĽr eine ScheiĂźe.

Ich hoffe Ronnie packt es, aber ich hab gewaltig Angst um ihn.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon MetalMueller1807 » 2. Dezember 2009, 21:02

Ich habe HEAVEN AND HELL neulich noch in Wacken gesehen. Da war er noch richtig gut zurecht!

Von mir auch - für beide (auch für den RIOT-Mann!) gute Besserung! Was wäre die Metal-Szene schon ohne Euch gewesen, Jungs? \m/
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon darklord » 7. Dezember 2009, 19:31

Chris Logue hat auf Myspace ja seine Hilfe angeboten oO. Inzwischen ist der Post aber gelöscht.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 7. Dezember 2009, 19:32

darklord hat geschrieben:Chris Logue hat auf Myspace ja seine Hilfe angeboten oO. Inzwischen ist der Post aber gelöscht.

Wie, was fĂĽr eine Hilfe?

EDIT:
Ach so, das war ja der selbsternannte Wunderheiler...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The-Aftermath » 9. Dezember 2009, 19:48

Ich habe soeben auf Blabbermouth gelesen dass Heaven & Hell für das Novarock Festival 2010 gebucht wurden. Das könnte doch ein Hinweis darauf sein, dass man eine schnelle Genesung Ronnies erwartet. Hat mich schon etwas gewundert also ich sah dass die Band das Konzert gebucht hat.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 23. Februar 2010, 23:18

Von der Homepage:

Since my last update, we have been back and forth to Houston three times for tests and chemo treatments, an emergency run to St. Joseph’s for another blood clot, an ultrasound and another cat scan. We met with Dr. Ajani, Ronnie’s oncologist, on Monday, and he was very pleased with the treatment so far. Some tumors have gone and some have shrunk. He says we have a long road to travel, but we are on the right path. Going back and forth to Houston is getting old, with all the cancelled and delayed flights and some of the rude Continental staff, the same boring food at the hotel (I think we have eaten everything on their horrible menu!), but…when we get a good report from the doctor, it is all worth it. The only food Ronnie says he can taste is Indian curry; everything tastes like metal (HEAVY metal?) because of the chemo. We did, however, have a nice breakfast with Carmen and his mother on Friday. He is still waiting for his bone marrow transplant.

I am so sorry if I have upset any of our friends for not returning calls or emails, but please understand that it is so draining for me to go over and over to everyone about Ronnie’s progress. This is why I thought that if I wrote an update once a month, everyone can know of Ronnie’s progress at the same time. The Fan Club just delivered a huge sack of mail, and we have been reading all the wonderful cards and letters you have all sent. Thank you all so much – it keeps our spirits up knowing you all love Ronnie so much and wish him well. Ronnie and I have a great support system: Simon, who does so much; Geezer and Gloria (she has been my strength, everyday she listens to me, whether I am happy or not); Sheila and Jacqui, friends for 25 years who would go anywhere or do anything for Ronnie or I; Mike Carden, a cancer survivor who is always available to talk to; Rudy, Vinny, Doug, Scott, Big Scott, Lois and Wyn; my colleagues at work – Marchele, Lynne, Carmen, Anthony and Diana; Dr. Mena, Dr. Chu and our wonderful Dr. Kapoor, who is available 24/7 for us and spent his whole Sunday day off with us at the emergency room, and of course Dr. Ajani, who mixes his magic cocktail of chemo and gives us hope.

Ronnie takes a walk everyday in the park and keeps busy with his music and watching sports. He was really mad that he missed the Super Bowl because we had to fly back to Houston on that Sunday, as his chemo started at 8:00am on Monday. He is in real good spirits and will be going to the studio next week to listen to the mix of the Heaven and Hell DVD that will be released later this year. He is itching to get back on tour, and with the good reports and all of your prayers and good energy, I think he is going to make it. Bless you all.

Wendy

http://www.ronniejamesdio.com/

Wenn ich das alles recht verfolge, dann macht Dio gerade eine Chemo-Therapie ohne vorheriger OP. Zumindest hab ich nichts von einer OP gelesen. Naja auf jeden Fall weiterhin alles Gute. Scheint ein harter Kampf zu sein.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon The-Aftermath » 23. Februar 2010, 23:50

Scheint als könnten wir nur weiterhin die Daumen drücken und Ronnie alles Gute wünschen. Ich hoffe sehr, dass der Text von Wendy der Realität entspricht und sich Ronnie wirklich auf einem guten Weg befindet. Schön zu hören, dass er sich immer noch um seine Musik kümmern kann.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe