Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben: Das komplette Album kann heute auf der MySpace-Seite von Warrel durchgehört werden!
<a href='http://www.myspace.com/warreldane' target='_blank'>Warrel@MySpace</a>
Schorsch hat geschrieben: War gerade auf der Suche, wo ich die CD am Besten herbekomme und da bin ich bei Nuclearblast auf eventuell was Interessantes fĂĽr einige von Euch gestoĂźen:
Warrel Dane - Praises To The Warmachine Ltd. (LP)
ANr. 150232 Preis 15,99 EURO
Kommt als limitierte LP inkl. CD!
<a href='http://www.nuclearblast.de/index.php?Action=showShopProductDetail&artikelnummer=150232&kat=&subkat=' target='_blank'>Nuclearblast.de</a>
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, die LP (plus CD - klasse!) ist heute angekommen. Sieht wirklich klasse aus - und ĂĽber die Musik muss man hier ja wohl nichts mehr schreiben, nech?![]()
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, die LP (plus CD - klasse!) ist heute angekommen. Sieht wirklich klasse aus - und ĂĽber die Musik muss man hier ja wohl nichts mehr schreiben, nech?![]()
Kaufst du jetzt alles doppelt? :blink:
Cthulhu hat geschrieben: GEIL! Eine Warrel Dane-Solo-Scheibe, die klingt wie eine langweilige Nevermore-Platte. Da schmeiss ich doch vor lauter Freude eine leere Flasche Schampus in den Altglascontainer!!!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, die LP (plus CD - klasse!) ist heute angekommen. Sieht wirklich klasse aus - und ĂĽber die Musik muss man hier ja wohl nichts mehr schreiben, nech?![]()
Skullview hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, die LP (plus CD - klasse!) ist heute angekommen. Sieht wirklich klasse aus - und ĂĽber die Musik muss man hier ja wohl nichts mehr schreiben, nech?![]()
Nö......Scheisse bleibt eben Scheisse!!!
*SANCTUARY aufleg*
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: So, die LP (plus CD - klasse!) ist heute angekommen. Sieht wirklich klasse aus - und ĂĽber die Musik muss man hier ja wohl nichts mehr schreiben, nech?![]()
Kaufst du jetzt alles doppelt? :blink:
Nein, die CD ist bei der LP mit dabei....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste