Nach dem MCF ist das genau das Richtige.

Die ĂŒbliche Frage, wer kommt denn alles?
- Iron Kodex Street Team
Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben: ja geil ey, da mach ich frĂŒhmorgens einen Tag nach meinem 20. Geb ne Magenspiegelung. weils mir ungelogen seit Wochen scheiĂe geht, ich aber unbedingt aufs Festival will und was kommt dabei raus? erwartungsgemÀà gar nix (wobei es noch die Gewebeprobe abzuwarten gilt, dauert aber natĂŒrlich ein paar Tage). D.h. ich renne in den nĂ€chsten Tagen lieber weiter von Arzt zu Arzt und lass alles untersuchen, was man so untersuchen kann, anstatt Pagan Altar und Warning zu sehen. Stark :angry: :angry: :angry:
![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Finde ich ĂŒbrigens nicht so gut, dass Pagan Altar vorgezogen wurden. FĂŒr mich lohnt es sich nicht, wegen einem Tag mein Zelt mitzuschleppen.
Metalnicci hat geschrieben: Ich war ja beim Doom Metal Inquisition, habe aber leider meine Memory Karte verloren.
Odium hat geschrieben: grundsĂ€tzlich ist das oft in stressigen Situationen aufgetreten bei mir, aber im Moment (freie Zeit zwischen Abi und Studium) mach ich nichts auĂer auf dem Sofa liegen, Platten hören und kaufen....kann also eigentlich nicht sein![]()
MrsGod hat geschrieben:Ich kann das immer schlecht einschÀtzen, aber definitiv einiges weniger als 1000.
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ich kann das immer schlecht einschÀtzen, aber definitiv einiges weniger als 1000.
hÀttste mal Onkel DeMaio schÀtzen lassen ... der ist da glaub ziemlich gut drin![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 GĂ€ste