Temple Of Blood

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Schorsch » 7. Februar 2006, 19:58

Schorsch hat geschrieben: :( dann hat wohl wieder mein Postbote zugeschlagen und erfreut sich jetzt an der tollen CD :( Den mach ich platt!!! :angry: :angry: :angry:

*LOL* Alle Aufregung umsonst! Habe soeben das Teil aus meinem Briefkasten gefischt! :P

NP: Temple of Blood :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Johnny_Cool » 7. Februar 2006, 23:30

Hab die Scheibe heute auch bekommen!! Obergeiles Teil, zumindest dem ersten Eindruck nach... und ich glaub kaum, dass der sich noch Àndert!! B)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Thunar » 8. Februar 2006, 02:16

Was ich auf der Seite gehört habe macht mich ehrlich gesagt ein weng stutzig...rein instrumental habe ich absolut nichts zu beanstanden,im Gegenteil

Aber der Gesang ist schon recht seltsam,was ja nichts schlechtes heissen muss.
Naja,auf jeden Fall find ich,dass der SĂ€nger schon Emotionen in seiner Stimme hat,könnte vielleicht wirklich etwas powermĂ€ssiger rĂŒbergebracht werden....(ich mein damit speziell den Song "Destruction of the Twin Cities")
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 910

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. Februar 2006, 11:46

Ich warte leider immer noch und ich habe sofort am 25. Januar um 0:00:38 Uhr bezahlt... Hoffentlich kommt sie heute... :(

Scheiß Post - ich weiß schon, warum ich in letzter Zeit nur noch auf Börsen einkaufe... :rolleyes: <_<

Maniac
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 11. Februar 2006, 16:17

Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Heute endlich bekommen!!!!!

Leider war die HĂŒlle total im Arsch, sogar einen Teil des Backcovers hat es erwischt (ich frage mich wirklich, was die Post mit den Dingern macht!!!! :blink: ), aber die CD ist heile und sehr geil. Danke Michael!!!

Matze
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

BeitrÀge: 785

Beitragvon Prof » 11. Februar 2006, 17:38

Matze hat geschrieben: Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Heute endlich bekommen!!!!!

Leider war die HĂŒlle total im Arsch, sogar einen Teil des Backcovers hat es erwischt (ich frage mich wirklich, was die Post mit den Dingern macht!!!! :blink: ), aber die CD ist heile und sehr geil. Danke Michael!!!

Matze

Die HĂŒlle deines Exemplars wurde also auch gekillt? Meine ebenso. Scheint alsob die CD's auf dem Weg vom Presswerk zur Band in Hurricane Katrina zwischengelandet sind... <_<
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Metallah » 12. Februar 2006, 01:04

Ich hatte zwei Exemplare bestellt, die ohne jegliche Schrammen hier angekommen sind, was fĂŒr US Importe selten ist. Auch innen war zumindest meine CD in Ordnung. Da ich die andere an Stoming The Gates weitergeleitet habe, kann ich zu seiner CD (Innen) nichts sagen.

Aber manchmal sehen die Dinger schon ziemlich ĂŒbel mitgenommen aus.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Prof » 12. Februar 2006, 11:21

Metallah hat geschrieben: Ich hatte zwei Exemplare bestellt, die ohne jegliche Schrammen hier angekommen sind, was fĂŒr US Importe selten ist. Auch innen war zumindest meine CD in Ordnung. Da ich die andere an Stoming The Gates weitergeleitet habe, kann ich zu seiner CD (Innen) nichts sagen.

Aber manchmal sehen die Dinger schon ziemlich ĂŒbel mitgenommen aus.

MfG
M.

Das merkwĂŒrdige war eben, dass nicht die Post dafĂŒr verantwortlich war: die PlastikhĂŒlle hinten hatte ein Riesenloch, die Folie - die CD war eingeschweisst - war aber ganz intakt. Als Band verschickt man sowas doch nicht? Man wechselt die HĂŒlle bevor es zur Post geht - seller's courtesy, you know.
Du hast aber recht was US-Importe angeht; die meisten haben es auf Reisen schwer...
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

Beitragvon Truemetalwarrior » 6. MĂ€rz 2006, 14:10

Verdammte scheiße ist das Deadly Blessing Cover geil! - Der Rest der CD natĂŒrlich auch, aber daß DB jemand derart gut covert hĂ€tt ich nicht erwartet...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Beitragvon Cthulhu » 15. MĂ€rz 2006, 17:24

So, muss ich mich auch melden. Ich finde die Scheibe nach drei/vier DurchlÀufen auch hammergeil!!!! Wer Deadly Blessing mag, wir das hier lieben. Man sollte aber schon was mit dem aussergewöhnlichen Gesang anfangen können.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Truemetalwarrior » 15. MĂ€rz 2006, 23:58

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: As a courtesy to our fellow forumite "Temple of Blood", the
<a href='http://babelfish.altavista.com/' target='_blank'>babelfish</a> translation of Cthulhu's short review :

So, I must also announce myself. I find the disk after three/four runs also hammergeil!!!! Who likes Deadly Blessing, we love that here. One should however already which with the unusual singing to begin be able.

:) :) :)

So, jetzt weißt du wie Dieter Bohlen seine Texte schreibt :D :D :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

BeitrÀge: 2977

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe