Epitaph To The King

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Savras » 4. Juli 2005, 22:26

Dachte ich ... irgendwie. Die Posts von wegen bei SA in der ersten Reihe stehen waren noch nicht so alt und davon, dass SA gecancelt haben, habe ich im ganzen Board ebenfalls nichts gelesen. Falsch gedacht :rolleyes:
<i>I've been struggling for so many years now, aiming high, yet shooting low<br>My biography is like a looking glass, there's someone I don't know<br>Always asking me about my destiny, spoken anger without words<br>On an empty street without life and joy, no sunlight to shine bright </i>
Savras
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Epicmetal » 5. Juli 2005, 17:56

Hier nochmal der Link zum Gates of Fire Kurzinterview:

<a href='http://www.sacredmetal.de/index.php?page=interviews/manilla2005' target='_blank'>http://www.sacredmetal.de/index.php?page=i...ews/manilla2005</a> ;)
Epicmetal
US Metal-Kenner

Beitragvon Ernie » 5. Juli 2005, 19:21

Boah, erster Eindruck ist sehr stark. In etwa auf einem Level mit der "Atlantis Rising", würde ich spontan mal sagen. "Fall of Iliam" ist auf den ersten Hör mein Lieblingstrack, "When Giants Fall" aber auch nicht unbedingt schlechter.

Daß man zwischendurch auch mal kurz "Flaming Metal Systems" und "The Ninth Wave" anstimmt, fand ich auch einigermaßen kultig...:)
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Epicmetal » 5. Juli 2005, 20:43

Ernie hat geschrieben: Boah, erster Eindruck ist sehr stark. In etwa auf einem Level mit der "Atlantis Rising", würde ich spontan mal sagen. "Fall of Iliam" ist auf den ersten Hör mein Lieblingstrack, "When Giants Fall" aber auch nicht unbedingt schlechter.

Daß man zwischendurch auch mal kurz "Flaming Metal Systems" und "The Ninth Wave" anstimmt, fand ich auch einigermaßen kultig...:)

Ja das Album ist der Bringer! Freut mich das man sich auf die Band verlassen kann. ;)
Epicmetal
US Metal-Kenner

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe