Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Bettel Biest? Waren das nicht die mitdem geistreichen Lied "Welcome to the Metal world... of doom"? Wenn ja, dann ist die Band seither bei mir eh auf Ignore und ich brauch da oben gar nicht draufzuklicken. DrachenLord-Metal.
Siebi hat geschrieben:das ist der Tötensen-Bohlen mit alten Sandra und CC Catch-Demos... oder?
Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Bettel Biest? Waren das nicht die mitdem geistreichen Lied "Welcome to the Metal world... of doom"? Wenn ja, dann ist die Band seither bei mir eh auf Ignore und ich brauch da oben gar nicht draufzuklicken. DrachenLord-Metal.
Ich dachte ja auch, dass die solchen Reissbrettpowermetal spielen, aber auf das, was einen dann in dem Video erwartet war ich wirklich nicht vorbereitet.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:das ist der Tötensen-Bohlen mit alten Sandra und CC Catch-Demos... oder?
Sandra wurde niemals von Bohlen produziert...
Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:das ist der Tötensen-Bohlen mit alten Sandra und CC Catch-Demos... oder?
Dinge, die niemanden interessieren... aber die Sturmhexe erzählt sie Euch trotzdem.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:das ist der Tötensen-Bohlen mit alten Sandra und CC Catch-Demos... oder?
Dinge, die niemanden interessieren... aber die Sturmhexe erzählt sie Euch trotzdem.
Da bin ich mir gar nicht so sicher... einige Boardler haben weitaus mehr Ahnung davon, als sie zugeben.
Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:das ist der Tötensen-Bohlen mit alten Sandra und CC Catch-Demos... oder?
Da bin ich mir gar nicht so sicher... einige Boardler haben weitaus mehr Ahnung davon, als sie zugeben.
Ich fordere einen detaillierten EnthĂĽllungsbericht!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Und zum Thema Sandra & Co. Da ist man als Teenie in den frĂĽhen 80ern gar nicht drum rum gekommen. Damals gabs kein SMB oder gar Internet..
Fire Down Under hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:das ist der Tötensen-Bohlen mit alten Sandra und CC Catch-Demos... oder?
Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Bettel Biest? Waren das nicht die mitdem geistreichen Lied "Welcome to the Metal world... of doom"? Wenn ja, dann ist die Band seither bei mir eh auf Ignore und ich brauch da oben gar nicht draufzuklicken. DrachenLord-Metal.
Ich dachte ja auch, dass die solchen Reissbrettpowermetal spielen, aber auf das, was einen dann in dem Video erwartet war ich wirklich nicht vorbereitet.
Du meinst also echt, dass man da mal reinhören soll?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Bettel Biest? Waren das nicht die mitdem geistreichen Lied "Welcome to the Metal world... of doom"? Wenn ja, dann ist die Band seither bei mir eh auf Ignore und ich brauch da oben gar nicht draufzuklicken. DrachenLord-Metal.
Du meinst also echt, dass man da mal reinhören soll?
Du auf jeden Fall, sollte deine unheiligen Trash-Vorlieben eigentlich kitzeln.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste