Moderator: Loomis
MrsGod hat geschrieben: Eigentlich haben wir viel mehr Die Hards, aber psst!![]()
Schorsch hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Eigentlich haben wir viel mehr Die Hards, aber psst!![]()
Also als Die-Hardler, wĂĽrd' ich mir jetzt komplett verarscht vorkommen!![]()
![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben: Eigentlich haben wir viel mehr Die Hards, aber psst!![]()
Also als Die-Hardler, wĂĽrd' ich mir jetzt komplett verarscht vorkommen!![]()
![]()
Wir haben nächste Woche einen Termin im Saturn mit der Musikabteilungsleitung. Hoffentlich bekommen wir den Wühltisch für die übriggebliebenen 4900 Die-Hard-Editions.
:mellow:
PPP
Goatstorm hat geschrieben: Ich hab neue Patches in Auftrag gegeben.
Wenn also jemand den Patch in der die-hard schonen will, kann er noch ca. 4 Wochen warten, dann gibt's wieder welche.
Mit Silber.![]()
Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich hab neue Patches in Auftrag gegeben.
Wenn also jemand den Patch in der die-hard schonen will, kann er noch ca. 4 Wochen warten, dann gibt's wieder welche.
Mit Silber.![]()
Nicht mehr schwarz/rot?![]()
Goatstorm hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich hab neue Patches in Auftrag gegeben.
Mit Silber.![]()
Nicht mehr schwarz/rot?![]()
Doch, doch. Im Wesentlichen schon.
Goatstorm hat geschrieben: Ich hab neue Patches in Auftrag gegeben.
Mit Silber.![]()
MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich hab neue Patches in Auftrag gegeben.
Mit Silber.![]()
Wieso bist du online? <_<
KuttenBjuf hat geschrieben: hat jemand von euch NIA Leuten eigentlich auch die ganze LP als MP3 darumfliegen aufm Rechner und kann sie dem Bjuf schicken?
Ich bin zu faul, den Kram aufzunehmen![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste